Zurück zur Liste
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfest, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. (Chronik 29:17)

Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfest, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. (Chronik 29:17)

2.782 7

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfest, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. (Chronik 29:17)

Im Park von Schloss Philippsthal/Werra

Vielen Dank an Caro PhotoArt by CS , die zur Abwechslung mal selbst vor der Kamera stehen wollte.

Kommentare 7

  • Zwecke 30. August 2013, 9:22

    Lass dich von Tim nicht irre machen.
    Bildidee hast du mit diesem Motiv sehr gut umgesetzt.
    Mir gefällt Bild und Text.
    Ich wünsche dir ein schönes und sonnenreiches Wochenende.
    LG Horst
  • Foto-Nomade 29. August 2013, 22:21

    Dein Bildtitel ist wieder umwerfend - gut.
    Und das Bild erfrischend in dem Ambiente, wieder mit Blumen im Vordergrund.
    Und unaufdringlich angedeutet die schöne Welt eines Schlossparks - mit dem hübschen Model.
    ~
    Danke zu

    ~
  • MANU-SARRE 29. August 2013, 21:08

    pro ++++
  • smokeonthewater 29. August 2013, 20:21

    @Tim: Das ehrt Dich, dass Du Dich mit dem Bildtitel auseinandergesetzt hast. Er hat seinen Zweck erreicht, denn meistens wird der Bildtitel mehr oder weniger zu Recht ignoriert (das wollte ich damit ausdrücken).
  • Tim Schmunk 29. August 2013, 20:07

    @smokeonthewater: Danke für die Erläuterung! Eben deshalb, weil es kein "inflationär verwendeter englischer Bildtitel mit stereotypem Inhalt" ist (was für ein Satz! :-)) habe ich nachgefragt... :-)
  • smokeonthewater 29. August 2013, 20:03

    @Tim: Zunächst mal ist ein Bibeltext sehr poetisch und passt schon deshalb zu einem Shooting in diesem Schlosspark. Hättest Du auch bei einem inflationär verwendeten englischen Bildtitel mit stereotypem Inhalt, z.B. "Butterfly", nachgefragt?
    Zweitens ist ein Bekenntnis zur Aufrichtigkeit (so verstehe ich den Vers) allgemeine Lebensmaxime, auch wenn kein konkreter Anlass besteht.
  • Tim Schmunk 29. August 2013, 19:01

    Hmmm... Bin echt neugierig, inwieweit der Bibelvers mit der abgebildeten Person auf einen Nenner zu bringen ist? Oder ist es anders gemeint?

    Bitte um Aufklärung! :-)

    Viele Grüße
    Tim

Informationen

Sektion
Ordner Caro
Views 2.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100