Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Schwirten


Free Mitglied, Dortmund

ich weiss, ich weiss..

....touristischer kanns nicht sein, aber ich muss es trotzdem hochladen, einfach nur schön bunt, oder?

Kommentare 7

  • Rumprinzessin von Kuba 26. August 2005, 13:45

    Die sehen ja wirklich interessant aus, wirklich toll, würde ich mir gerne mal näher anschauen ^^
    lg Bunti
  • Wolfgang Payer 9. August 2005, 13:11

    Sieht interessant und krass aus, schönes Bild.
  • Horst W. 5. August 2005, 16:36

    Super Farben. Schön eingefangen.
    LG, Horst
  • Frank aus Köln 5. August 2005, 15:27

    Mir gefällt´s auch. Es ist doch völlig egal, ob es touristisch ist oder nicht. Das Motiv ist schön und lädt zum Fotografieren ein. Ist vielleicht ein bisschen unscharf, kann aber auch an meinem Monitor liegen.
    VG Frank
  • Joachim Büchler 5. August 2005, 15:04

    Hallo Sarah
    Danke für die Information.
    gruß J.v.B.
  • Sarah Schwirten 5. August 2005, 14:43

    das ist das älteste viertel von buenos aires. dort haben sich damals die ersten europäer niedergelassen und mit alten schiffresten und -farben häusschen gebaut.
    heute ist tagsüber die touriattraktion von buenos aires, es werden tausende von bussen durchgeschleust und ab abends ist dort alles wie ausgestorben......
  • Joachim Büchler 5. August 2005, 14:38

    Touristisch hin touristisch her
    Mir gefallen die Häuser sehr.
    Wo ist das??
    Gruß J.v.B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz