Zurück zur Liste
ich weiss gar nicht wo die Zeit geblieben ist...

ich weiss gar nicht wo die Zeit geblieben ist...

1.702 8

Yves Molinero


kostenloses Benutzerkonto, Kloster Lehnin

ich weiss gar nicht wo die Zeit geblieben ist...

sie werden so schnell groß...nun ist er schon 8 monate alt...

hier mal ein kleiner zwischenmelder von mir...mir ging es ja zwischenzeitlich nicht besonders gut...aber so langsam geht es besser...

ganz liebe grüße an alle meine buddys und natürlich auch alle die sich hier mal umschauen :o)

lg yvonne

Kommentare 8

  • Martina Wrede 23. März 2011, 18:25

    Habe grad bei Loni Euren kleinen Sonnenschein bewundert... es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht und wie groß Erik schon geworden ist und so süß noch obendrein.. richtig keck schaut er aus! ;-)
    Du musst uns öfter Fotos zeigen und nicht erst wieder wenn sie das Abitur in der Tasche haben! ;-)
    Alles Gute für Euch
    gggglG Tina
  • Mandy Winter 22. März 2011, 19:10

    hi
    der sieht ja genauso aus wie du als baby mit wenig haare auf dem kopf nicht war locke.

    lg deine cousine mandy
  • Angela 1711 22. März 2011, 5:03

    Ja, so sind sie einfach nur niedlich!
    Ein schönes Foto!

    Liebe Grüße
    Angela
  • kooria 21. März 2011, 22:39

    schmunzel... und es dauert nicht lange, dann fragt er, wann er abends zu hause sein muss...jaja... eine schöne aufnahme von deinem zwerg... und alles liebe für dich...lg amary
  • warei 21. März 2011, 20:00

    Der ist ja echt gewachsen.
    Lange dauert es nicht mehr, und er stellt die ganze Wohnung auf den Kopf ;o))))
    Winke, Waltraud
  • K-HEisvogel 21. März 2011, 19:47

    wahrlich wahre worte
    gruß k-h
  • Stefan Mayr 21. März 2011, 19:28

    Ich auch nicht...:-)

    Süß!

    LG Stefan
  • Loni500 21. März 2011, 19:03

    ja omas sonnenschein und klasse wie er wieder mal das sofa für sich beansprucht.
    schön die lachende sonne in seinem gesicht.
    eine schöne aufnahme von meinem liebling.
    lg loni