Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Schneider


Free Mitglied, Berlin-Spandau

Ich weiß ....

es ist die Millionste Mohnblume in der fc......

Kommentare 7

  • Dorothea Anna 16. Juli 2008, 22:36

    Hallo Detlef,

    super, super schön - deine Mohnblume.
    Hintergrund, Position, Perspektive - toll.

    Viele Grüße
    Dorothea Anna.
  • Ulla S. 9. Juni 2005, 17:38

    macht doch nix, sie ist es wert gezeigt zu werden.
    LG Ulla
  • Angelika Enders 28. Mai 2005, 19:12

    aber sie ist superschön dargestellt..:o).... ich finde rot auf weiß klasse.. !!
    Liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Gernold Wunderlich 27. Mai 2005, 22:13

    Ich mag den weissen Hintergrund auch nicht, wirkt dadurch zu sehr "ausgeschnitten".
    LG Gernold
  • Lady Durchblick 27. Mai 2005, 16:46

    aber wunderschoen praesentiert... :-) die leuchtet richtig schoen...
    vg Ingrid
  • HEIKE have fun 27. Mai 2005, 11:54

    ... aber klasse....

    mich jedoch thomas anschließe.. bissi weniger von dem weiß vielleicht.. aber immer noch asymetrisch ;-).. so würd ich es machen.. aber.. ich bin ja blutiger anfänger..

    lg
    heike
  • Eva Herzog 27. Mai 2005, 9:27

    hallo detlef ...

    ich wollte sie trotzdem nicht missen ... eine wunderschöne präsentation ...

    gruß
    eva