Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cristina S.


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 9

  • V. Munnes 18. April 2005, 20:24

    Sehr hübsches Porträt !!!

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Jacky Kobelt 8. April 2005, 23:31

    ein schönes Portrait und schon brodelt die Gerüchteküche - so macht's Spass !
    LG Jacky
  • Margit Haider 8. April 2005, 15:23

    schöner bildaufbau... einfühlsam fotografiert! ein wenig schärfer könnte es sein...
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. April 2005, 0:43

    Also ich weiss nicht wer er ist noch was er ist.
    Was ich weiss das dir hier ein tolles Portrait gelungen ist dem ein wenig das letzte quentchen schärfe auf den Augen fehlt.
    Aber kein Thema das bekommt ihr beiden doch noch mal hin und dann machst du es richt perfekt. ;o))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Sebastian T.L. S. 23. März 2005, 12:28

    Unten ist es vielleicht ein wenig eng, aber der Ausruck und der Titel gefallen mir sehr.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Dani Studler 23. März 2005, 11:49

    Ich weiss......... das es ein schönes Foto ist!

    Was wir hier wohl nicht wissen, wer es ist! Deshalb setzten wir hier einfach mal einige Gerüchte in die FC! ;-)

    Eindeutig der Liebhaber! *grins*



    lg dani
  • Cristina S. 22. März 2005, 23:03

    Ne ne, so schnell geht das nicht, Walti. Der junge, hübsche Mann auf dem Foto könnte sein:
    Ein Freund, mein Freund, ein Feind, ein Arbeitskollege, mein Bruder, mein Verlobter, mein Cousin, mein Ehemann (wir leben in modernen Zeiten was Nachnamen betrifft), mein Sohn (oder so), nicht mein Vater, nicht meine Schwester oder Mutter, meine heimliche Affäre, mein Schwager, ein Ex-Freund, ein Verehrer oder Schwarm, mein Chef, ein Arzt, der Anwalt!, ein Verführer, mein Fall oder nicht... die ganze Palette.
    Also gar nicht so einfach wie angenommen, gell?
    summ summ summ
  • Cristina S. 22. März 2005, 22:18

    @Walti
    hehe, das möchtest Du natürlich wissen, gell! ;-) Tja... wir sind hier auf einer öffentlichen Plattform und ich sage nichts ohne meinen Anwalt, bzw. meine Anwälte! Aussageverweigerung mit anderen Worten, hihi.
    LG,
    Cristina
  • Klaus Kraiger 22. März 2005, 21:36

    Unten noch ein paar mm dazu, wäre noch besser, nach meinem Gefühl.
    Der Blick ist interessant, vielsagend,
    ein ausdruckstarkes Bild.
    LG Klaus