Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Ich weiß

man soll nicht mit dem Essen spielen, aber manchmal überkommt es mich:-)

Man
Man
Antje Görtler
Apfelsinen
Apfelsinen
Antje Görtler

Kommentare 22

  • Verena F. 29. April 2014, 20:38

    Toll, was diese Orange so alles anstellt! Und ebenso fantastisch fotografiert von dir!
    Gruss Verena
  • Rainer Switala 26. April 2014, 22:43

    gut gespielt
    wirkungsvoll
    gruß rainer
  • Antje Görtler 26. April 2014, 11:38

    Das Bild mit dem schwarzen Hintergrund habe ich drinnen gemacht, aber nur ein einziges Mal!! :-))
    LG Antje
  • HeikeS13 26. April 2014, 10:51

    Kannst anschließend Apfelsinenbowle machen. Ich komm dann mal vorbei. Gut, dass du das Experiment draußen gemacht hast. Witzige Idee. Klasse umgesetzt. Lg Heike
  • CriWa 25. April 2014, 23:40

    Diese Experimente mit runterfallenden Früchten in Wassergläser könntest Du meinetwegen ewig weiter treiben ... Aber es gibt ja noch die Würfel ;-)
    LG;
    Chris
  • Jürgen Michael Walter Kemper 25. April 2014, 22:35

    Toll gemacht!!!
    LG Jürgen
  • Nikonus 25. April 2014, 15:28

    trotz Spiel mit dem essbaren tolle Ide meisterlich umgesetzt.Mein Kompliment*****
    LG.Rudi

  • picture-e GALLERY70 25. April 2014, 15:06

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::: TOP :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ###########################################
    :::::::::::gesehen, Idee umgesetzt, top präsentiert::::::::::
    ::::::::::::::::::::::::::::::Mir gefällt es bestens !::::::::::::::::::::
    ###########################################
    LG picture-e
  • Dominique BEAUMONT 25. April 2014, 11:27

    Si si si il faut jouer avec la nourriture pour parfumer l'eau.
    Amitiés
    Dom
  • Christina Buchberger 25. April 2014, 9:09

    DOCH - wenn dabei so etwas Tolles entsteht,
    DARF man mit Essen spielen :-)
    Klasse gemacht Antje!
    Liebe Grüße, Christina
  • Andrea R. W. 25. April 2014, 7:31

    Du bist mir etwas voraus. An diesen Spaß will ich mich auch demnächst versuchen....
    Ist dir sehr gut gelungen
    LG andrea
  • Nicole Kalweit 25. April 2014, 6:43

    Also ich finde das Experiment äußerst gelungen!
    Die Farbe hast du dir gut ausgesucht und die Qualität der Bilder lassen keine Wünsche offen.
    lg Nicole
  • LauraFlorence 25. April 2014, 1:39

    Na ja, sie haben es ja überlebt und entsaften ging ja noch :-)) Deine Spielerei ist aber auch faszinierend .. da bist Du wohl durch Deine anderen Fotoexperimente inspiriert worden weiter zu machen und das Ergebnis ist doch sehr ansprechend.
    LG Laura
  • Ushie Farkas 25. April 2014, 0:39

    HAMMER STARK!! Grüße
  • Klaus Kieslich 24. April 2014, 21:36

    Echt super
    Gruß Klaus
  • n8blau 24. April 2014, 20:30

    Das sieht spannend aus.
    Gruß Marion
  • Thomsen1 24. April 2014, 19:56

    Ich bewundere immer Deine Vielseitigkeit und ich meine nicht den Reitsport:-))
    Sehr ansprechend, toll!!!
    LG
    Thomas
  • Frank Mühlberg 24. April 2014, 19:42

    Das sieht auf jeden Fall sehr erfrischend aus !
    Frank
  • ingrid hagl 24. April 2014, 19:19

    super spiel,ist ja nicht weggeworfen ,lg ingrid
  • G D 24. April 2014, 19:16

    Wer sagt, dass der Frosch keine Haare hat?

    Vor dunklem Hg besonders gelungen, finde ich.
    Und sie kann ja nachher noch verwertet werden...
    HG
  • Rüdiger Hose 24. April 2014, 19:08

    Hallo Antje!
    Wenn bei der Spielerei solch tolle Ergebnisse rauskommen kann man schon mal ein Auge zudrücken ;-)
    Das Wasser wirkt wie gefrorenes Eis in dem Glas.
    Tolle Aufnahme!
    LG Rüdiger
  • smokeybaer 24. April 2014, 18:48

    klasse gemacht gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alle Bilder
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 65.0 mm
ISO 100