Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Graf der Nacht


Free Mitglied, Berlin

ich weis worin das Ziel liegt....es ist der Weg

danke Marco..du wirst den Spruch hassen..aber er passt einfach zu gut zu dir

Kommentare 4

  • Kora 2. November 2007, 23:21

    Sorry Stephan, dass ich das so banal sagen muss, aber einfach nur GEIL. Top
  • BJÖRN BEAU 1. November 2007, 23:58

    super Portrait, einfach spitze!!!

    vlg björn
  • Claudia B... 1. November 2007, 22:31

    Ich find den Schnitt genau richtig.....schön intensiv!
  • EmilieFrozen 1. November 2007, 22:01

    ist mir nen tick zu beschnitten, gerade an den armen u am kopf zu knapp.. hätte da noch nen millimeter luft bis zum rand gelassen.. sonst schönes portrait