Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Ich weis,...

-...ich weis, es wird Zeit das Fell auszuziehen. Aber Nachts ist es immer noch ein bischen kühl.-
-Wuppertaler Zoo-

Kommentare 7

  • W.H. Baumann 13. November 2015, 15:56

    In allen Belangen eine großartige Bild-Präsentation. Die Mimik ist göttlich ;-).
    VG Werner
  • ALLMOTIVS 24. Mai 2013, 17:04

    Toll getroffen
    L.G.Tina
  • Maria Pitacas 14. April 2013, 16:44

    Ein tolles Bild! Klasse Mimik, sehr schön eingefangen, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • PeSe23 14. April 2013, 16:42

    Sehr schön fotografiert mit den Zähnchen. Der Text paßt auch sehr gut.
    LG Petra
  • Katrin H 14. April 2013, 16:09

    Da kann ich Dir nur zustimmen. :-)
    Herrlich in Szene gesetzt.
    LG
    Katrin
  • bineke 13. April 2013, 22:50

    Lass es nur noch etwas an, dieses Jahr kann man nie wissen....
    Eine schöne Aufnahme mit einem Lächeln
    LG Bine
  • Heidemarie 13. April 2013, 21:28

    Bei dem Fell ist es wie mit Winterreifen, nicht zu früh wechseln :)). Nettes Foto. Deine Zooserie gefällt mir gut. Nächsten Winter, wenn der Schnee ihn ganz still und Besonders macht, mußt Du mal dort sein. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 198
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200