Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich weis nicht, was soll es bedeuten!

Ich weis nicht, was soll es bedeuten!

530 9

Fred Schunke


Pro Mitglied, Suhl

Ich weis nicht, was soll es bedeuten!

so gesehen im ZKM Karlsruhe

Kommentare 9

  • LP-Ludwig-Photography 13. November 2009, 10:59

    na nen giraffenstrausmutant
    ;-))

    lg
    harald
  • MaxMerk 8. November 2009, 12:35

    Das ist die extreme Version von einem Wolpertinger, die Tradition stammt ursprünglich aus dem Allgäu und war früher ein guter Scherz von Präparatoren um die Leute mit wild-mutierten Tieren zu schocken.

    MfG Max
  • Master of Fantasy 7. November 2009, 13:51

    Aktuelles Thema, auch von EvD, ist ja der Maya-Kalender und die Apokalypse (?) im Jahr 2012 ! ;-)
  • Fred Schunke 7. November 2009, 12:34

    Hallo Wolfgang, er kann auch zu mir kommen, dann machen wir mal eine richtige Verschwörungstheorie! ;-))

    Fred
  • Master of Fantasy 6. November 2009, 23:34

    .....außer-terrestrische Wesen ??

    Ich habe Erich von Däniken über diesen Vorfall informiert. Er will vorbeikommen und sich diesen "Vogel" einmal anschauen ! Hoffentlich hat EvD mich nicht missverstanden und denkt, ich hätte Fred gemeint !? :-/
  • Rosetta4 6. November 2009, 23:24

    Ich weis es eigentlich auch nicht!
    Da waren sicher ausserterrestrische Wesen im Spiel!
    Ein gelungenes Bild und guter Titel!
    LG Rosetta

  • denknix 6. November 2009, 15:26

    Was soll es bedeuten? Ist doch klar! Das ist ein GIRAUSEL! (GIRaffestrAUsseSEL)

    LG Rolf

  • Master of Fantasy 6. November 2009, 12:24

    In der Tat mangelt es hier ein wenig an Brillanz in den Farben. Ich sehe dieses Kunstwerk als eine Sati(e)re auf das Clonen !? Das Motiv ist sehr interessant und bietet für sich viel Diskussionsstoff. Gruß, Wolfgang
  • Brigitte Kosch 6. November 2009, 11:51

    das kann ich auch nicht sagen, außer bitte mehr Schärfe.
    lg brigitte