Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Ich weigere mich...

... jetzt schon nur noch Winterbilder zu zeigen! Drum hier schnell noch ein verspätetes Herbstbild :)

Es war ein sehr nebliger Morgen. Nicht ich, sondern der Nebel zeichnete die Bäume im Hintergrund weich.

Kommentare 40

  • Conni Middendorf 24. Februar 2008, 16:15

    Herrliches Licht und verträumte Stimmung! Auch wenn es jetzt fast schon wieder Frühling wird. Bin erst jetzt durch Allegrinas Favoriten darauf aufmerksam geworden.
    LG Conni
  • Günther Ciupka 20. Dezember 2007, 23:50

    das ist wirklich sehr schön.
    hg günther
  • Beim Lùkes 15. Dezember 2007, 21:26

    Toll inszeniert, müsste eigentlich ein Sternchen geben.
    Gruß Peter
  • J. Und J. Mehwald 8. Dezember 2007, 18:24

    Das können wir gut verstehen, sehen es auch so! :-))
    Dein Bild genießen wir.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Hans Pondorfer 8. Dezember 2007, 10:33

    Ist wunderbar anzusehen, da schau ich zehnmal lieber hin, als zum Fenster raus.
    Gut daß Du Dich noch weigerst :-)))
    LG Hans
  • Klaus Hofacker 2. Dezember 2007, 15:57

    wenn Herbstaufnahmen so schön und bei tollem Licht gemacht werden, kannst du sie meinetwegen ganzjährig zeigen. Toll mit den warmen Farben und dem Lichteinfall...
    LG Klaus
  • Eckhard Klöckner 1. Dezember 2007, 19:36

    Du bist für mich die unangefochtene Meisterin der Stimmungsbilder. Das wird auch bei diesem wieder deutlich. Du hast recht, irgendwie weigern wir uns alle, uns von solchen schönen Herbstmotiven zu verabschieden.

    Gruß Eckhard
  • Regine B. 1. Dezember 2007, 16:43

    Hallo Corry,
    das tut richtig gut, dieses Foto...die wunderschönen Farben...und das bei diesem tristen Grau in Grau draussen - sehr aufbauend, wie alle Deine Fotos. Ich verpasse keins.
    LG Regine
  • Sylvia Sivi 1. Dezember 2007, 14:55

    ich liebe dieses bild
    lg sivi
  • Georg IR 1. Dezember 2007, 13:30

    ein zauberhaftes herbstbild, corry!
    lg georg
  • Lisette Mann 1. Dezember 2007, 10:15

    wow ... ohne Worte!
    Das kommt sofort zu meinen Favoriten!
    LG, Lisette
  • Alfred Spectrum 1. Dezember 2007, 4:09

    You are right, it's not always PS that makes for the special effects, Nature is a powerful painter itself.
    Beautiful colors and contrasts.
    Greetings,
    Alfred.
  • DHZ 30. November 2007, 19:11

    starke Lichtsituation, feinste Farben. Mag ich total...

    BG Daniel
  • Blue Sign 29. November 2007, 22:47

    Ein ungewöhnlich schönes Licht.
    lg, Irene
  • Ernst Riha 29. November 2007, 21:09

    mal schauen, wie lange du widerstehen kannst
    (auch wenn ich's bei dem bild verstehe)
  • DeVo 29. November 2007, 18:31

    Die Herbststimmung kommt gut rüber. Bei uns sind die Blätter leider alle schon weg, ich kann auch nur noch aus dem Archiv einstellen.
    HG D.
  • Detlef Schieberle 29. November 2007, 17:13

    Ich stimme Dir zu. Schöne Lichtstimmungen, wie die von Dir hier gezeigte gibt es doch immer, auch zu dieser Jahreszeit. Da liegt ganz viel feine Stimmung in diesem Bild.
    vG Detlef
  • CsomorLászló 29. November 2007, 17:12

  • Lutz-Henrik Basch 29. November 2007, 12:36

    Ja, Corry, eine gute Entscheidung. So bekommen wir noch dieses schöne Herbstbild zu sehen. Gefällt sehr!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Ruth U. 29. November 2007, 10:53

    Das ist ein richtiges Kunstwerk, Corry. Wunderschön wie das Licht durch den leichten Dunst fällt. Und die Farben sind fantastisch.
    LG Ruth
  • Karl-Hermann Meinert 29. November 2007, 10:37

    Schön die Aufnahme mit dem leichten Dunst rechts. Sehr stimmungsvoll.

    LG Karl
  • Stieve H. 29. November 2007, 1:10

    joa, das is doch sehr geil geworden.
    dat taugt mir mal sehr gut in den farben und mit der stimmung.

    greetz
  • Ingrid 28. November 2007, 23:40

    Farbenprächtiges bILD:::WUNDERSCHÖN

    lg iNGRID ks
  • Bringfried Seifert 28. November 2007, 23:31

    sehr schönes Leuchten, romantische Stimmung, die den Winter für einen Augenblick verdängt, Gruß, Bringe
  • Ralf Kesper 28. November 2007, 22:44

    Das ist wirklich wunderschön. Eine tolle Herbstaufnahme.

    lg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner K 2010
Klicks 1809
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1