Zurück zur Liste
ich wasche meine Haare in Unschuld

ich wasche meine Haare in Unschuld

1.452 9

SisX


Premium (Pro)

ich wasche meine Haare in Unschuld

das kommt dabei heraus, wenn ich meine Kamera mal aus der Hand gebe :-)))

Geschichten zum Bild könnt ihr euch gerne ausdenken :-D

Kommentare 9

  • Ingrid Sz 11. September 2007, 22:24

    öffentliche brunnenvergiftung?
    oder war's ökoshampoo?
    super szene, hab' laut gelacht!
    ~
    lieben gruß von
    Ingrid
  • Petra K... 11. September 2007, 18:45

    Zwei Taucher mit unterschiedlichster Persönlichkeit im Innenstadt-Brunnen: Der eine voller Ehrgeiz mit seinen Flossen, der andere wasserscheu und hält nur kurz den Kopf hinein... Und wer hat nun das McDonalds-Tüten-Wrack gefunden?
    Gruß, Petra!
  • Christoph Schröder. 8. September 2007, 17:19

    XD was geht denn bei euch? War es so warm bei dir in der letzten Zeit? Bei mir ist nur regen :-( Naja ich spaß mir mal jetzt was zusammen *lach*

    lg Christoph
  • PicMic 7. September 2007, 8:16

    Sieht aus, als wäre die Unschuld kopflos untergetaucht, in was Du Deine Haare dawäschst weiß ich nicht so genau ;-))
    Cooler Titel jedenfalls.
    L.gr. Michi
  • DSK 7. September 2007, 7:25

    lol
    Toller Titel zum ebenso tollen Bild

    LG &
    schönes Weekend
    Micha
    _________________________________________
  • Robert Wohlgemuth 7. September 2007, 6:32

    Während Du Deine Haare in Unschuld wäschst, ist das Hauptmotiv (wegen dem Schärfebereich) Hitze-kollabiert!
    Der unerfahrene Digi-Cam-Verwalter dachte, das etwas merkwürdige Gesicht des Hauptmotivs gehöre dazu und drückte hemmungslos ab.
    Der Kollaps war durch das kühle Wasser schnell vorbei, so dass Du gar nichts davon mitbekamst!
    So war's, gelle!?
  • BJM 7. September 2007, 0:01

    öhm, wenn ich mir die schärfeebene anschaue, dann möchte ich die geschichte lieber nicht wissen *sfg
  • ChaGü 6. September 2007, 23:58

    Erst will ich aber mal wissen was mit dem netten Mann im Vordergrund passiert ist?
    Wäscht der auch grad? Und was, bitte. *ggg*
    LG,
    Charlotte
  • Der Michel aus... 6. September 2007, 23:52

    Ok einen Geschichten Wettbewerb?

Informationen

Sektion
Ordner Seltsames
Views 1.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von