Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

ich warte....auf Futter

der Bussard saß heute auf einem Zaunpfahl an der Straße. Aus dem Auto heraus habe ich ihn fokussiert.

Kommentare 8

  • Sonja Haase 23. März 2013, 19:20

    Du hast ja ein Glück. So gut habe ich noch keinen erwischt. VG Sonja.
  • Ralf Markert 22. März 2013, 10:08

    tja....diese tolle Linse ermöglicht so manch neuen Einblick....;O)
    Motiv ist klasse.....aber auch hier würde ich mir etwas mehr Platz wünschen...

    LG
    Ralf
  • Rosenzweig Toni 22. März 2013, 0:04

    Dieses Objektiv wirst Du sehr oft benutzen und weitere tolle Motive finden.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Manfred-Z 21. März 2013, 22:30

    Klasse Aufnahme von dem schönen Vogel! Auch mit 400mm Brennweite ist es gar nicht so leicht nah genug heran zu kommen. Gute Schärfe und sehr schöne Freistellung! Gefällt mir.
    Gruß, Manfred
  • Günther Metzinger 21. März 2013, 21:19

    Sehr nah und mit brillanter Schärfe, sowie gut freigestellt.
    VG Günther M
  • Eric-Achim Fischer 21. März 2013, 20:48

    Gut!

    LG Eric
  • Axel Sand 21. März 2013, 19:29

    Da warst Du aber sehr nah. Es ist ein leichter Wackler auf dem Kopf, aber das ist schon fast überzogene Kritik.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Irene und Nadine 21. März 2013, 19:27

    Super erwischt!
    LG Irene und Nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner wildlife-Greifvögel
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250