Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich warte schon so lange...

Ich warte schon so lange...

872 36

Fotoknipser42


Free Mitglied

Kommentare 36

  • Svenja Steinberger-Peters 17. Januar 2016, 19:21

    Dieses Bild mit dem Titel.... Genial. Ein Hingucker
    LG Svenja
  • Laufmann-ml194 17. Oktober 2014, 6:50

    Warten in der BA,
    er ist vergessen worden
    :-)
    starke Wirkung durch den maroden Ort
    vfg Markus ml194
  • P. v. A. 13. Oktober 2014, 10:47

    Eine ganz starke Arbeit!
    LG Peter
  • olgud 1. November 2013, 7:51

    ... auf ein Lebenszeichen in dieser Behörde....
    Klasse Szene !
    VG Olaf
  • Bea Herzberg 20. Mai 2013, 23:06

    Ausdruckstarke Aufnahme!
    LG Bea
  • Dirk B. Schmitz 15. April 2013, 22:34

    Das Bild finde ich sehr sehr gut gelungen. Dein "Kerl" drückt alles mit seiner Haltung perfekt aus.
    Ehrlich gesagt bedarf es für mich gar nicht der Flasche!
    Ohne sie hätte das Bild vielleicht sogar noch mehr Tiefgang, mit ihr wird der er eher in die Ecke "armer (Säufer)Kerl gestellt, obwohl er sehr bewusst aussieht.
    Wer mit diesem "ehrlichen Kerl" WAS veranstaltet hat...!? Das ist für mich hier die Geschichte!
    P.S.
    ich finde den Kommentar von Stephan: "Ob manche ,in ihrer Designer Wohnung und 200€ Weinflasche ,mit dem selben Gefühl in ihrer Wohnung alleine sitzen?" mit den intelligentesten, den ich zu diesem Bild hier lesen kann!
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 14. April 2013, 11:38

    Einfach klasse!
    Ob manche ,in ihrer Designer Wohnung und 200€ Weinflasche ,mit dem selben Gefühl in ihrer Wohnung alleine sitzen?
    LG Stephan
  • evalgg 2. April 2013, 23:07

    Ausgezeichnete Aufnahme, die die Trostlosigkeit, in der sich manche befinden, zum Ausdruck bringt. LG Eva
  • Heiko Kleemann 2. April 2013, 4:42

    . . . worauf ?
    Auf die Handwerker die die Bude wieder auf Vordermann bringen. :-)
    LG Heiko
  • Bruni13 30. März 2013, 23:05

    eine starke aufnahme mit großer symbolik.
    lg bruni
  • pried 29. März 2013, 12:11

    wenn die Ungeduld verschwindet ,
    bist du angekommen
    LG Gabi im gleichen Boot
  • Bernd Brügging 29. März 2013, 11:05

    Sehr ausdrucksstark !!!!
    HG
    Bernd
  • Dieter Weise 8. März 2013, 17:42

    tolle Aufnahme und sehr gut umgesetzt....

    VG Dieter
  • Rike-Tina 26. Februar 2013, 15:50

    ...es gibt Bilder... die benötigen einfach keine Farbe....
    lg....Rike
  • Christian Dolle 24. Februar 2013, 16:22

    "Ich warte schon so lange... auf diesen Moment...", diese Zeilen von Ich+Ich fallen mir spontan dazu ein. Ansonsten passt der Text nicht so ganz zum Foto, ist aber auch egal. Das Bild ist richtig klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Gabor
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 80