Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Rogalski


World Mitglied

Ich warte

In diese Gartenkreuzspinne wäre ich heute beinahe reingelaufen. Gut getarnt hing sie vor einer mit Efeu bewachsenen Hauswand.

Kommentare 2

  • binweg 2. September 2007, 21:17

    Die sind zur Zeit überall zu finden !
    Dick, fett und wahnsinnig gefrässig.
    LG Rainer
  • hubert reichenbach 31. August 2007, 22:39

    ja gewartet hab ich auch , auf ein bild von dir ;-)schöne ansicht, und dass die fäden so schön zu sehen sind gefällt mir
    hubert

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz