Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horizonte


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Horizonte 1. Oktober 2010, 22:06

    @Diana B.: Oh ja, diese Angst hatte ich auch, erwischt zu werden. Mein Mann sah mich schon in einem spanischen Gefängnis sitzen ...
    Nerven blank und viele Fotos vermasselt!

    LG H.
  • Diana Cruz 1. Oktober 2010, 13:58

    der kommt mir auch sehr bekannt vor ............... wenn ich an die tour zurück denke könnte ich mich heute noch in den hintern beißen .............. am eingang stand fotografieren nicht erlaubt und deshalb hab ich bei dieser tour keine ruhige hand beim fotografieren gehabt, ständig kamen autos von friedhofsarbeitern vorbei und ich hatte schiß dass ich alle bilder löschen muß ............................ lieber gruß, diana