Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Ich warte...

... auf das Frühjahr! Eine Blaumeise in unserer noch winterlich anmutenden Weigelie auf der Terrasse.

Kommentare 9

  • Starcad 20. März 2013, 20:06

    Die Blaumeise hast Du hier in sehr schöner Qualität abgelichtet. Die Schärfe ist Top und das Licht ganz ausgezeichnet. Klasse!!!!
    LG Marc.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. März 2013, 15:32

    Hallo Ute, aus der Nachbarschaft.
    Die Blaumeise hast Du erstklassik aufgenommen, top
    Schärfe, sehr schöne Farben tolle Freistellung.
    Gefällt mir segr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Reinhard Arndt 20. März 2013, 15:14

    Das Kerlchen muss sich noch ganz schön aufplustern, um warm zu bleiben.
    LG
    Reinhard
  • Fred Dahms 20. März 2013, 14:42

    Ein Spitzenfoto. Tolle Schärfe. Wunderbar frei gesellt. Beeindruckendes Motiv. Ich bin begeistert. Gruß Fred
  • Sigrid E 20. März 2013, 6:32

    Da warte ich doch gerne mit, in so netter Gesellschaft dauerts nur halb so lang ;-))
    Wunderbar gefällt mir hier die feine Schärfe und die tolle (Sony) BQ!!!
    LG
    Sigrid
  • Nikonfan50 20. März 2013, 1:19

    ein ganz feines Foto, sehr ansprechende Farben, gute Schärfe, ein Schmuckstück der Natur
    LG Wilfried
  • B. Lohse 19. März 2013, 23:45

    Da sind wir schon zu Zweit.Ich warte auch schon,der Schnee nervt mich langsam.Den Hunden allerdings gefällt er,was soll man da noch sagen:-)))))))))

    GLG Birgit
  • JoWa 19. März 2013, 23:05

    herrliches meiserl, die weigelie ist weinigsatens schneefrei, unsere leider nicht - soll ab morgen aber besser werden....
    gute schärfe, ansprechende und naürliche farben
    lg josef
  • Werner Zidek 19. März 2013, 23:05

    Ein liebenswertes Federknäuel. Schon kann man ihn hören...ihren glöckchenartigen Gesang.
    Schöne Fotografie in technischer Vollendung.
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400