Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Kommentare 8

  • Micha Berger - Foto 24. Februar 2011, 20:20

    ...und ich warte mit :-))
    seit gestern haben wir wieder schneeregen ohne ende....
    dein titel passt bestens zum foto
    Ein Fuchs sonnte sich ...
    Ein Fuchs sonnte sich ...
    Micha Berger - Foto

    lg micha
  • Arnica 23. Februar 2011, 21:04

    na, die Sonne ist ja schon da, das ist doch schon mal was. Eine schöne Aufnahme.

    LG Arnica
  • Wilfried Münster 23. Februar 2011, 19:30

    wenn er kommt, dann sag schnell bescheid...;O))
  • Hamlet1965 23. Februar 2011, 19:23

    es sieht eher aus als wärst du in diesem Moment etwas nachdenklich, es kann aber auch sein das du hoffst das endlich Frühling werden soll mit angenehmen Themperaturen...ich rufe Dir zu "Halte durch es wird schon".

    Lieben Gruß
    Thomas
  • Michael Pezmann 23. Februar 2011, 19:05

    ich glaube, da bist du in guter Gesellschaft
    LG Michael
  • B.K-K 23. Februar 2011, 16:09

    Dein Warten ist aber sehr schön eingebettet in eine feine Landschaft - hoffentlich frierst Du nicht fest vor lauter Warterei - gg - geh lieber zwischendurch nochmal nach Hause und zu Bett ... der Frühling kommt doch nicht früher ...

    LG Brigitte
  • Marianne53 23. Februar 2011, 15:54

    Heute hatten wir schon ein wenig Frühling. Die Sonne schien und die Temperaturen gingen etwas nach oben.
    Nun aber wird es trüb und trüber.
    Ein sehr schönes Foto zeigst du hier.
    LG Marianne
  • Machtlinger Heinz 23. Februar 2011, 14:54

    Ja, auf den warten wir alle. In Oberösterreich sind wenigstens schon die Schneereste weg, aber es ist noch sehr kalt.
    lg. Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 200