Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 4

Arianne R.


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Harald Happekotte 16. Dezember 2001, 15:41

    Schließe mich Matthias an. Der angeschnittene Arm ist schade.

    Gruß Harald
  • Frank Hoffmann 15. Dezember 2001, 23:46

    He Ariane. Das gleiche Model nochmal. schönes Foto. So ein Model möchte ich auch mal haben. Auch hier fehlt mir das Gegenlicht von oben links. Es brauch nicht so stark wie das Hauptlicht sein. Nur fehlen mir die Konturen des Kopfes.

    Nicht böse sein :-)
  • Manfred Haass 15. Dezember 2001, 20:12

    durch die gezielte Lichtführung kommt das Profil super heraus - wie auch schon Tobi sagte..! Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Manfred
  • Tobias Daeschner 15. Dezember 2001, 20:07

    Worauf wohl..?
    Sehr schöne Aufnahme. Der Blick konzentriert sich nur auf das Motiv und wird nicht vom Hintergrund abgelenkt. Und der Blick des Models konzentriert sich nur auf den Betrachter ;o)

    Grüße, TOBI

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz