Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich war´s nicht ...

Ich war´s nicht ...

199 6

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Ich war´s nicht ...

ich hab diese Fotos nicht verbrochen!

Zur Abwechslung eine kleine Selbstironie.

Aufgenommen im Bornholm Middelaldercenter, in dem ein Dorf aus dem 1300 Jahrhundert nachgebildet ist und dort auch das mittelalterliche Leben nachempfunden wird.
Demnächst mehr davon und dann auch etwas ernsthafter :-)

Kommentare 6

  • Peter Depping 7. August 2001, 23:06

    Der eigentliche Grund war, daß ich letzten Sommer für das "schlechte" Wetter verantwortlich gemacht wurde, und da kam dieser Pranger gerade recht ;-)
  • Wolfgang Z.i.n.k 7. August 2001, 23:02

    Typisches Touristenfoto ! Ja, das muss sein *g* ! Nur die Leute im Hintergrund sind im Weg ! Was hat der Typ den angestellt ?
  • Peter Depping 6. August 2001, 23:37

    Jau, Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)))
  • Tinu Glauser 6. August 2001, 23:31

    Hauptsache man verliert den Humor nicht in einer solch tödlich ernsten Situation.
    Gruss Tinu
  • Peter Emmert 6. August 2001, 22:42

    Hi Peter
    So ist das nun mal.Wer nicht hören will muss fühlen.Gut eingefangen und schön scharf.Also bis dann.
    Gruß Peter
  • Ute Allendoerfer 6. August 2001, 2:17

    hm....solange du noch lachen kannst.. ist noch nicht eng... *ggg* Gruss Ute ;-)))