Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Ich war's nicht!

Und wenn doch, Linda hat es überlebt ;-)

Kommentare 72

  • Tammerle 27. Oktober 2010, 15:05

    tolle perspektive!
    mfg
    tammerle
  • Dora B69 24. Oktober 2010, 15:00

    Linda scheint ja mit geduldig und so elegant Model zu stehen, als ob sie das schon kennen würde. Aber sie ist ja auch hübsch. Das Spiel mit der Schärfe und der Perspektive gefällt mir.
    LG, Dora
  • Petra Schiller 23. Oktober 2010, 16:04

    ups ... smilchen .... mal eine andere pilzaufnahme oder hundeaufnahme .... was ein stattlicher fliegenpilz ... vlg petra
  • Agapy 23. Oktober 2010, 8:25

    Ich glaube von diesem Bissen wäre Linda wohl nur ein bißchen high geworden. Bei den Fliegenpilzen ist ja bekanntlich die Menge entscheidend.
    Ein entzückendes Foto, wobei mir der Schärfeverlauf auch besonders gut gefällt.
    LG Roswitha
  • Günter Nau 22. Oktober 2010, 16:42

    Hervorragendes Bild und nett anzusehen. Hast Du Deinem Hund etwa einen "Fußnagel" schwarz angemalt ?
    Grüße Günter
  • Josef Schmitt 22. Oktober 2010, 16:14

    Ungewöhnliche Kombi: Linda mit Fliegenpilz
    Klasse Perspektive und schöner Schärfeverlauf.
    LG Josef
  • Strate 22. Oktober 2010, 14:04

    Das hoffe ich, wäre sonst wohl etwas gefährlich geworden....
    LG Angelika
  • Gisela Schwede 21. Oktober 2010, 19:53

    Wie hast Du nur Deinen Hund dazu gebracht, in dieser Pose vor dem Pilz zu sitzen? Gib zu, in der Pilzspalte war ein Leckerlie versteckt!
    Sehr schön und humorvoll finde ich das,
    LG Gisela
  • Gerhard Haaken 21. Oktober 2010, 18:07

    sehr schöner Titel und der Schärfeverlauf ist Klasse. Mir gefällt neben dem schönem Pilz aber auch die "lackierte" Kralle von Linda !
    LG Gerhard
  • Jacky Lo 21. Oktober 2010, 12:36

    sehr fein der schärfeverlauf...das mag ich sehr
  • Gerlinde Gottschalk 21. Oktober 2010, 11:15

    Der Titel passt perfekt zu dieser Unschuldsmiene, schöne Aufnahme, lg. Gerlinde.
  • Wolfram Leckebusch 20. Oktober 2010, 18:53

    Ein super Motiv, sehr schön eingefangen mit diesem Schärfeverlauf
  • Die Mohnblumen 20. Oktober 2010, 18:35

    Ich glaub's ihm :-)
    Obwohl spannend muss das Ding ja für ihn sein, er bewacht es ja förmlich.
    Klasse die Perspektive.
    Grüße Heike
  • Jola Bartnik-Milz 20. Oktober 2010, 17:35

    Ich habe dich ueber diese Aufnahme erzaehlen hoernen. Aber die Aufnahme hat meine Vorstellungen weit uebertroffen. Mir gefaellt so wie es dargestellt ist auserordentlich gut!!!
    Gruss Jola
  • J-Philippe 20. Oktober 2010, 17:33

    Bonjour Jutta Grote-
    Que je dirai de ce un cliché magnifiez. Brave.
    Amitiés Lafayette.