Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ich war total überrascht, . . .

. . . dass es MIR gelungen ist, diese Orchidee noch einmal zum Blühen zu überreden! :-))
Außerdem habe ich mal wieder etwas ausprobiert. Ob es auffällt?

Kommentare 15

  • Brunhilde Miebach 23. Oktober 2009, 9:53

    Elke, eine ganz neue Präsentation von dir, kompliment zur zweiten Blüte und zur Gestaltung des Fotos. Klasse gemacht.
    Gruß Bruni
  • Eifelpixel 22. Oktober 2009, 17:42

    Schöne Blüten haben sie alle die Orchideen und wenn man sie zum zweiten mal zur Blüte bringt hat man alles richtig getan.
    Der Rahmen passt.
    LG Joachim
  • Inge Stüwe 22. Oktober 2009, 10:32

    Elke, gratuliere zur nochmaligen Blüte und zum wunderschönen Foto!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Charlotte Borkert 21. Oktober 2009, 21:03

    Liebe Elke- ein tolles Foto++
    Ich finde diese Blüten nur traumhaft schön und habe keine Ahnung von Orchideen, lediglich muss man wohl viel Geduld haben, bis sie wieder blühen.
    Das hast Du auf jedem FAll gehabt....
    lg charlotte
  • Reinhold Müller 20. Oktober 2009, 21:24

    Was du ausprobiert hast, weiß ich nicht. (Kennst mich ja. - Von Technik keine Ahnung.) Aber es ist ein tolles Foto. Nicht nur ich, sondern auch meine Frau ist begeistert. Orchideen sind ihre Lieblingsblumen.
    LG Reinhold
  • eveline tavernaro 20. Oktober 2009, 20:25

    und ob mir das gefällt,
    die farben, das licht, es passt einfach alles.
    glg eveline
  • Zwecke 20. Oktober 2009, 11:03

    eine hdr- bearbeitung erkennt man hier nicht, toll gemacht von dir.
    lg horst
  • Ev S.K. 19. Oktober 2009, 17:37

    Herrliche Farben, wunderbare Schärfe und teilweise wirken die Blüten fast transparent. Man sieht noch schemenhaft die abgeblühte Rispe von der letzten Blühphase.
    Schön freigestellt hast Du diese Orchidee!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • christin gärtner 19. Oktober 2009, 16:57

    schöne Pflanze und tolle Stärke lg. christin
  • Markus K... 19. Oktober 2009, 13:35

    Wunderschöne Bildgestaltung und sehr schöne Farben!
    Das fällt mir auf :))
    LG Markus
  • Reinhardt II 19. Oktober 2009, 12:36

    Wunderschön geworden ****+
    LG Reinhardt
  • EG BAM 19. Oktober 2009, 11:42

    @ An alle: Ich habe mal wieder ein HDR-BILD ausprobiert!
    Das will ich jetzt mehr nutzen!
    Allen einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Elke
  • Günter Pilger 19. Oktober 2009, 11:37

    Ausgezeichnet geworden!

    Hast du etwa das hier probiert?
    "Fokus Staking" - oder auch "DFF= Deep Focus Fusion"
    "Fokus Staking" - oder auch "DFF= Deep Focus Fusion"
    Günter Pilger

    Gruß Günter
  • Zwecke 19. Oktober 2009, 10:56

    neben den bereits beschriebenen vorzügen vom makro, fällt mir nichts weiter auf.
    beeindruckende farben.
    lg horst
  • Erich Martinek 19. Oktober 2009, 10:07

    Mir fällt NUR auf, dass es eine wunderschöne Nahaufnahme ist !
    Farbnuancen, Strukturen und Schärfeverlauf vom Feinsten.
    LG Erich