Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Ich war schon fast dran vorbei....

...als ich aus den Augenwinkel diesen kleinen Buntspecht hörte und sah.

Gesehen im Wisentgehege Springe, Oktober 2013

Kommentare 9

  • J.Kater 11. Januar 2014, 13:01

    Echt gut erwischt!
  • Erika Schneider 30. Oktober 2013, 10:20

    Wie schön, dass du ihn doch noch erwischt hast. Sie sind ja meist so schnell wieder verschwunden.
    LG Erika
  • Rainer Willenbrock 28. Oktober 2013, 18:38

    @Sabrina
    Natürlich vollkommen deckungsgleich - hören und sehen.... :-)

    LG Rainer
  • S. Lohse 28. Oktober 2013, 17:29

    Ah man lernt immer noch dazu, Du hörst also mit den Augenwinkeln.... :-)
    Ganz toll erwischt!
    LG Sabrina
  • B. Lohse 28. Oktober 2013, 16:57

    Damit rechnet man auch nicht unbedingt.Nur gut,das Du ihn erst gehört und dann auch noch gesehen hast.Ein Wunder,das er nicht weggeflogen ist.Du hast ihn sehr gut festgehalten.Schärfe,Licht und Farben gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Horst Kampmann 28. Oktober 2013, 16:55

    Daran sieht man wieder, immer mit wachen Augen durch die Natur. Eine ganz feine Momentaufnahme.
    LG Horst
  • Dogge Bella 28. Oktober 2013, 14:22

    Solche Momente bieten sich nicht oft und man muss sie nutzen und im Bild festhalten.
    LG Brigitte
  • Tyros4 28. Oktober 2013, 14:03

    ne was ein Winzling
    Das sind einfach Momente da muss man abdrücken
    Schwer zu fotografieren und sehr scheue Tiere
    Gratulation
    lg Peter
  • R.Schönle 28. Oktober 2013, 14:02

    Eine schöne Momentaufnahme des kleinen Kerl's in einer guten Schärfe!
    LG Roman

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 185.0 mm
ISO 1600