Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex3


Free Mitglied, Halle (Saale)

Ich war nur mal kurz weg und dann das!

Ein Nachbarhaus - immer wieder stelle ich fest, dass man den Wein gewähren läßt und das Auto eben vor der Garage bleiben muß
Feiner Zug!

Kommentare 3

  • Alex3 9. Januar 2004, 21:03

    @ Klaus-Uwe: ich bin ehrlich, es ist nicht meine Garage, aber ich gehe oft daran vorbei und mache mir so meine Gedanken, zumal auch immer ein Auto davorsteht. Aber der Auto- und Hausbesitzer bringt es einfach nicht übers Herz die Schere zu nehmen und ein für allemal der Natur die Grenzen zu weisen. Nein das macht er nicht!
  • Martina Bie 1 9. Januar 2004, 19:52

    das wär doch mal ne idee! unsere garage ist auch eh nur abstellraum :-))
    lg martina
  • Klaus-Uwe Kühl 2. Januar 2004, 21:06

    Ist doch OK so, gefällt mir allemal besser als 'so ein stinkender PKW. Die Impression gefällt mir, toll gesehenes Detail.
    LG vom Niederrhein K-U