Zurück zur Liste
ich war noch niemals in new york...........

ich war noch niemals in new york...........

2.744 12

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

ich war noch niemals in new york...........

acryl-collage, leinen auf keilrahmen, 50x50cm, dezember 2012
ist zwar nix weihnachtliches, aber der auftraggeber drängt............

ich wünsche allen fclern, meinen freunden, besuchern, ach einfach ALLEN
ein frohes weihachtsfest, einen guten rutsch ins neue jahr, jede menge gesundheit, einen haufen glück und a schauferl voll zufriedenheit.......in diesem sinne...... wir lesen uns wieder

Kommentare 12

  • Graupi 29. Dezember 2012, 14:58

    Liebe Maria,
    eine super Arbeit! Das hast Du echt drauf.
    Leider komme ich erst jetzt dazu, das Bild zu kommentieren.
    Für das Jahr 2013 wünsche ich Dir alles, alles Gute.
    Du bist mir sehr wichtig.

    GlG Graupi
  • Marianne Grütjen 22. Dezember 2012, 1:01

    Menschenskind Maria, Du bist unglaublich ! Jetzt hast Du aber richtig viel Spaß an den Collagen und ich muß sagen, die sind unglaublich toll ! Dein Auftraggeber wird einen Luftsprung machen und ich hoffe, er weiß es zu schätzen ! Ganz großartig, das scheint Dir zu liegen, denn ich finde diese Collagen von Dir wirklich klasse und einzigartig. Mehr davon !!
    LG Marianne
  • Regine Bo 21. Dezember 2012, 22:42

    Jetzt New York! Alle Deine Städte-Collagen waren super, diese reiht sich eindrucksvoll ein. Man kann Dich nur bewundern!!!! LG Regine
  • Pi.H.Ro 21. Dezember 2012, 13:24

    Gefällt mir super, deine Collage ! In dieser Riesenstadt war ich auch noch nie , stört mich aber nicht besonders. Mag es heute ruhiger. Dein Auftraggeber soll es doch auch gelassener nehmen, Zeit haben wir doch alle genug ! Der heutige Weltuntergang wurde doch abgesagt, warum dann diese Eile ! ; --- ))
    LG Pia
  • Peter C. Hug 21. Dezember 2012, 11:51

    Deine Collagen sind alle ganz bezaubernd, liebe Maria Auch diese wieder! Grosse Klasse!
    Danke für deine Anmerkung und deine guten Wüsche, die ich dir gerne zurück schicke. Besinnliche Festtage und alles Gute im Neuen Jahr.
    LG
    Peter

  • Otto Krb 20. Dezember 2012, 22:37

    Eine schöne Arbeit... da wird sich der Auftraggeber freuen! Kompliment!
    Auch ich wünsche Dir vorab schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013...
    LG, Otto
  • Traude Mika 20. Dezember 2012, 20:59

    Ich leider auch ned.....
    aber in die USA würde ich zu gern mal fliegen...
    eine tolle Collage hast du gebastelt!
    LG Traude
  • Gudrun Wilhelm 20. Dezember 2012, 20:25

    Ganz sicher wird Dein Auftraggeber zufrieden sein, hast Du super gemacht. Deine Großstadtcollagen gefallen mir alle sehr gut.
    Auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr ( da vielleicht im Advent nach New York, das soll ganz toll sein mit seinen Lichtern).
    LG Gudrun
  • Margrit Kehl 20. Dezember 2012, 20:15

    Ja,da wird die Freue beim Aufragsgeber gross sein Marie ,ein super Werk ,sieht einfach Klasse aus ,wow.......
    Ich wünsche auch dir ganz frohe Weihnachten,einen guten und schwungvollen Rutsch ins 2013 :-))
    Ganz liebe Knuddelgrüessli
    Margrit
  • Prastine1984 20. Dezember 2012, 19:45

    Bin hochbegeistert, dass deine großartige Serie weiter geht. Diese Acryl-Collagen sind einfach der absolute Überhammer. Wenn dein Kunde da nicht vor Freude Luftsprünge veranstaltet, dann weiß ich gar nichts mehr. Lg, Christine
  • Inge Biller 20. Dezember 2012, 19:22

    Ich war auch noch nie in New York und wenn ich dein Bild so betrachte, macht mich es jetzt sehr an in diese pulsierende, atemberaubende Stadt zu reisen.
    Wieder eine feine Collage mit sehr schöner Komposition und Farbharmonie, Maria!
    Danke, dir wünsche ich auch frohe Festtage und alles erdenklich Gute für 2013.
    LG, Inge
  • Monika Tombrink 20. Dezember 2012, 18:28

    Liebe Maria, ich bin auch sicher, dass Dein Kunde HOCHZUFRIEDEN sein wird. Dein Bild ist wirklich wieder klasse geworden.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und ein glückliches und kreatives neue Jahr. Bleib so fröhlich wie bisher :-)
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Views 2.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 100