Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich war mal kurz in Afrika ... ach ne in Asien

ich war mal kurz in Afrika ... ach ne in Asien

171 3

littledragon78


World Mitglied, Leipzig

ich war mal kurz in Afrika ... ach ne in Asien

eine kleine Herde Wasserbüffel

Kommentare 3

  • littledragon78 12. September 2013, 15:32

    finde sowas richtig gut ... auf dem Lande stell ich mir das wirklich gut vor umso mehr war ich überrascht das es sowas auch in Leipzig gibt.
  • littledragon78 4. September 2013, 21:14

    ups ... habe ich mich so vertan ??? autsch ... stimmt die aus Afrika haben ganz andere Hörner ... das sind richtige Platten komplett auf der Stirn beginnend :)
  • Andreas E.S. 4. September 2013, 21:11

    Sehr schön hast du diese Wasserbüffel fotografiert. Allerdings kommen Wasserbüffel in Südostasien vor. Die afrikanischen Kaffernbüffel sehen anders aus.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100