Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ich war lange nicht mehr dort

Küstenabschnitt am Gr. Jasmunder Bodden bei Lietzow

Kommentare 10

  • Burkhard Wysekal 22. Oktober 2009, 9:20

    Da wäre ich auch gerne unterwegs......gestalterisch voll gelungen...:-)).
    LG, Burkhard
  • Micha Berger - Foto 21. Oktober 2009, 19:56

    ...ja, auch bei dir setzt sich der herbst langsam durch...
    herbst an der ostsee ist fast so schön wie frühling, sommer und winter... :-))
    lg micha
  • offender 21. Oktober 2009, 19:54

    sieht sogar noch ein wenig warm aus.
    toll eingefangen
    gruß guido
  • christoph na. 21. Oktober 2009, 18:58

    schöner Bildausschnitt mit dem Bodden und den herbstlichen Bäumen am steilen Hang. Läd ein zum Entlangschlendern.
    LG
  • Anja SJ 21. Oktober 2009, 12:45

    Oh, es ist auch bei Euch Herbst geworden.
    Als ich das letzte Mal da war, stand dort mehr Wasser...:-) LG Anja
  • Marlis E. 21. Oktober 2009, 9:42

    Herrlich, dort würde ich so gerne mal entlanglaufen. Ein wundervolles Herbstbild dieses Küstenabschnittes.
    LG Marlis
  • Claus a. d. Ruhrland 21. Oktober 2009, 6:50

    Ja, auch bei euch ist der Herbst eingekehrt. Eine schöne Aufnahme.
    LG Claus
  • Ilka-Helene 21. Oktober 2009, 6:09

    Stimmt ist schon ne Weile her!
    Ein toller Bildausschnitt - das letzte Mal war alles noch grün!
    LG Ilka
  • JensRichter 21. Oktober 2009, 4:34

    Aber bei dieser schönen Aufnahme und dem tollen Wetter was Du hattest hat es sich doch wieder mal gelohnt.

    Gruß Jens
  • Storchi 20. Oktober 2009, 22:37

    wiedermal sehr, sehr schön. Natur pur!

    LG...Storchi...