Zurück zur Liste
Ich war im Kloster

Ich war im Kloster

1.281 9

Helga Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Maria Enzersdorf

Ich war im Kloster

Und zwar im Rila Kloster.
Es liegt in Bulgarien im Rila-Gebirge. Es ist eines der größten orthodoxen Klöster und ist in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO aufgenommen worden.
Ein sensationeller Anblick - unfassbare Eindrücke!
Das Kloster ist fotografisch betrachtet einfach viel zu groß und die Zeit war einfach viel zu kurz - deshalb hier ein kleiner Detailausschnitt.

EOS 40D

Perperikon
Perperikon
Helga Schneider

große Pause
große Pause
Helga Schneider

Das Wahrzeichen von Sofia
Das Wahrzeichen von Sofia
Helga Schneider

Sie sind sich erschreckend nahe ...
Sie sind sich erschreckend nahe ...
Helga Schneider

Kommentare 9

  • Willi K 2. Januar 2009, 13:38

    sehr schön aufgenommen- vermittelt gut einen Eindruck...
  • Helga Amh 6. November 2007, 22:54

    Eine schöne Detailaufnahme!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Stefan Mayer 29. Oktober 2007, 19:24

    interessante Detailaufnahme, aber anders bekommt man dieses Kloster wirklich nicht aufs Foto.

    Stefan
  • Helga Schneider 28. Oktober 2007, 20:08

    Ich danke Euch allen. Was 'man' im Kloster macht, kann ich Euch nicht sagen - was ich dort gemacht hab: ich hab es mir angesehen und hab viel dort fotografiert - leider war ich nur ein paar Stunden dort. Einfach viel zu kurz für dieses imposante Bauwerk.
  • Hermann J. Karbaum 28. Oktober 2007, 19:49

    ... schließe mich dem Werner an.
    Und was macht man (frau) so im Kloster?
    Lieben Gruß
    Hermann
  • Licht.Bildner 28. Oktober 2007, 19:13

    ein schöner Ausschnitt,der Lust auf das Ganze macht..

    LG,Werner
  • Heinz Markytan 28. Oktober 2007, 8:44

    Du hast ja wirklich interessante Bilder von deiner kurzen Reise mitgebracht. Sogar das Wetter dürfte gestimmt haben. Bin schon neugierig auf deinen detaillierten Bericht. ;-)
    lg Heinz
  • Adrianus Aarts 28. Oktober 2007, 1:03

    Wie lange ???
    Auch dise aufnahme gefällt mir wieder sehr gut Helga, ich danke dich auch fürs interessante info
    LG AD
  • Gazp . 28. Oktober 2007, 0:32

    good---

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz