Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jennifer-Love


Free Mitglied, Fargau

ich war ihm auf den Versen

Nur ein Handybild, aber die Spuren sahen heute so toll aus, als ich ihnen nachging.

Kommentare 5

  • Jennifer-Love 16. März 2013, 10:26

    Ja, das glaube ich. ;-) da hat er sich gedacht, er muss mal das "Nest" eines rivalisierenden Rüdens zerstören.
    LG
  • Martin Wieprecht 16. März 2013, 9:54

    Danke für die Nachhilfe!

    :-)

    Die Spuren, die ein Mader vor einigen Jahren in meinem Auto hinterlassen hat, sahen eindeutig anders aus...

    *lach*

    lg
    Martin
  • Jennifer-Love 16. März 2013, 8:05

    ;-)
    Das sind Marderspuren. Ich hab seine Spuren im Wald gefunden und gesehen, dass er einem Kaninchen auf der Spur war. Diese Abdrücke sind dann aus dem Wald raus auf dem Feld gewesen. Der gute lief alleine nach Hause, die Jagd auf das Kaninchen war wohl erfolglos.
    (Frettchenspuren würden ebenso aussehen)
    LG Jennifer
  • Martin Wieprecht 16. März 2013, 0:19

    Sorry, ich bin Großstadt-Kind:
    Welches Tier ist da durch deinen Vorgarten getapst?

    lg
    Martin
  • Der Michel aus... 12. März 2013, 19:40

    Mag ich!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100G
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---