Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Ich war hier nicht auf Augenhöhe

.
.
::::: Mein vorgängiger Upload :::::

Kommentare 24

  • Marianne Hüsch 21. April 2014, 13:43

    aber trotzdem HERRLICHE AUFNAHMEN

    wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag
    lg Marianne
  • Traudel Clemens 20. April 2014, 23:28

    as glaube ich Dir sofort. Aber Du könntest ja noch wachsen Kurt. Dein Blick nach oben ist jedenfalls gelungen.
    LG Traudel
  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2014, 9:44

    Kann ich mir lebhaft vorstellen ! lach
    Wie gerne hätte er dir wohl mal auf den Mund geküsst ! lach

    Gruß Bernd
  • Dieter Weise 20. April 2014, 4:38

    sehr schöne ZUsammenstellung dieser Aufnahmen, gefaällt mir sehr gut....wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest,,,

    VG Diete
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 20. April 2014, 0:17



    Hallo Kurt,

    ich habe hier schon oft erwähnt, deine "Fotografischen Einfälle " sind genial.
    Eine echt lustige und wunderbare Zusammenstellung vom so einem "Langen Hals" ;-)

    Gruss Holger
  • Wolfgang Weninger 19. April 2014, 21:00

    ist mir aber unverständlich ... du hättest doch nur ein Stück auf einen eurer schönen Berge hochklettern müssen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Bickel Paul 19. April 2014, 20:59

    Ja da ist es recht schwierig auf Augenhöhe zu sein. Feine Collage von diesem Giraffen.
    Gruss Paul
  • Klaus Kieslich 19. April 2014, 20:37

    :-) :-9....würdest Du sicherlich auch nie schaffen :-)
    Gruß Klaus
  • Sylvia Schulz 19. April 2014, 20:05

    das klappt sicher auch nur schlecht, es sei denn du hast eine Leiter dabei
    LG Sylvia
  • Elske Strecker 19. April 2014, 19:13

    scheinbar nicht;-))) klasse aus dieser Perspektive.
    lieben Gruß, Elske
  • Rüdiger Kautz 19. April 2014, 19:08

    Öfter mal in den Regen stellen, dann schaffst du es auch noch mit dem Wachsen bis zur Augenhöhe :-). Jedes Einzelbild ist eine Augenweide ...
    Österliche Grüße - Rüdiger
  • Margot D. 19. April 2014, 18:42

    Hättest eine Leiter mitgenommen, dann hätte es mit der Augenhöhe gestimmt. Lachttttt
    LG Margot
  • Escara 19. April 2014, 18:40

    Schöne Aufnahmen und gut zusammengestellt in der Collage!
    LG Esther
  • Herbert Talinski 19. April 2014, 16:17

    Das wäre niemandem gelungen. Aber aus deiner Sicht macht es auch Sinn!
    LG Herbert
  • L. Rüegg 19. April 2014, 15:51

    Ja das Glaube ich, aber sehr schön deine Collage lieber Kurt, jedes einzele Bild Top.
    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne und erholsame Ostertage, mit vielen bunten Eiern, herzlichst Lotti
  • warei 19. April 2014, 15:49

    haha, das glaube ich dir aufs Wort ;o)))))))))))))))))
    Superschön, deine Collage.
    LG Waltraud
  • Heinz Wipf 19. April 2014, 15:37

    Schau mir in die Augen kleiner. Die Hintergrundfarbe perfekt .
    VG Heinz
  • ELEIRBAG 19. April 2014, 14:59

    :-) kein Kranwagen in der Nähe ???
    Blick in Augen mit laaaangen Wimpern und ins Himmelblau, schau, schau. Supi. VLG ele
  • Maria Kohler 19. April 2014, 14:55

    Eine sehr gute Collage von der Giraffe.
    Wenn Du dich auf Stelzen gestellt hättest hättest Du vielleicht Augenhöhe erreichen können :-))
    LG Maria
  • Heinz Trompetter 19. April 2014, 14:23

    Das hübsche Tierchen ist halt nur
    von Kleinwüchsigen umgeben ;-)
    LG Heinz
  • JeannyL 19. April 2014, 13:06

    das ist bei dem Hals auch nicht so einfach, eine Leiter muss her:-)
    eine sehr schöne Collage Kurt
    LG Jeanny
  • Frank G. P. Selbmann 19. April 2014, 12:37

    deine giraffen-fotos gefallen mir ausgezeichnet
    gruß frank
  • TacitusRomeo 19. April 2014, 12:33

    Tolle Zusammenstellung.
    VG
  • Linnemedia Fotos 19. April 2014, 12:08

    GUT ! Gemachte Collage
    G v Dieter