Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich war heute im Zoo

Ich war heute im Zoo

345 3

Kerstin von der Lahr


Free Mitglied, München

Ich war heute im Zoo

...und habe ewige Zeiten vor dem Jaguar gestanden - ein herrliches Tier und ich finde es immer wieder traurig, wenn sie im Zoo "rammdösig" hin und herlaufen..... Auf der anderen Seite ist es schön, daß wir diese Tiere im Zoo anschauen können...

Kommentare 3

  • Kerstin von der Lahr 27. August 2007, 17:41

    Hallo Martin, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu "meinem" Jaguar - natürlich habe ich mir auch gleich mal Deine Fotos angeschaut und ich muß sagen: Klasse, was Du hier so zeigst - ich wünsch Dir weiterhin immer tolle Motive vor der Linse und den richtigen Blick hinter der Linse
    LG
    Kerstin
  • Martin Kunze (jr) 27. August 2007, 15:41

    Krass! Aber in den Zoo will ich auch noch mit Mama und Papa.
    mfg Martin
  • RuM 27. August 2007, 15:33

    Das sieht man! Lässig!
    LGR