Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich war heut ein Spanner.....

Ich war heut ein Spanner.....

285 12

TINKERBELL 59


Free Mitglied, Göttingen

Ich war heut ein Spanner.....

als ich diese beiden Schnecken beim Sex erwischt habe.....:o)))))

Mein Gott ging das lange......
Ich hab bestimmt 30 Bilder gemacht, dann hatte ich die Nase voll..

Die beiden nicht ;o))))

Kommentare 12

  • Brachi2102 20. Juni 2008, 0:34

    meine kleine nichte hat in unserem garten auch 2 schnecken dabei beobachtet und ist ganz aufgelöst dahergerannt:" die beiden haben sich geküsst!!!! jetzt bekommen wir schneckenbabies!!!!"
    super foto! besonders auch die schärfe/unschärfe ist ideal!
    lg brachi
  • DiEn 19. Juni 2008, 22:00

    Das spannen hat sich gelohnt, sieht klasse aus dein Bild :-)
    LG Diana
  • Erika Fröhleke 19. Juni 2008, 11:16

    das sind ja auch schnecken...die machen alles im schneckentempo...sieht aus als ob sie ausgiebig knutschen ...tolllles foto.
    lg erika
  • Steffen Kuehn 19. Juni 2008, 7:49

    Kleine Genieser, sozusagen !
    Haben die Beiden aber Stilaugen gemacht :o)
    Klasse Bild !

    LG; Steffen
  • Günna S. 19. Juni 2008, 7:47

    .... ist doch auch mal entspannend - beim Tiere fotografieren, keine hektik oder schnell schnell - kommt selten genug vor ! *gg*
    ... sehr schön - auch in der Gestaltung !
    LG Gün
  • Franz Burghart 19. Juni 2008, 6:54

    Tztztz, gleich 30 Bilder....aber in top Qualität
    LG Franz
  • Walter Brants 18. Juni 2008, 23:40

    Es muss dauern; das ist ja richtig so; Liebe verträgt kein Tempo! Aber das Du so ungeduldig warst, Anette !!! Gruß von Walter
  • Swantje M. 18. Juni 2008, 22:42

    Gut Ding will Weile haben ;o) Toller Schnappschuss.
    LG Swantje
  • H.U.H 18. Juni 2008, 22:40

    Tier sind auch nur Menschen. ;-)))

    Gruß Ulli
  • gre. 18. Juni 2008, 22:27

    DU AUCH ???
  • (M)Ein-Blick 18. Juni 2008, 22:20

    Schnecken sind eben nicht die Schnellsten, auch nicht in der Liebe!!
    Klasse geworden, dieses Liebesleben der Langsamen- Art, gruß Gerda
  • R.Menke 18. Juni 2008, 22:08

    Das ist aber doch die falsche Sektion...;-))
    Sehr gelungen ,Deine Akt-Aufnahme!!

    LG Ralf :-))