Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich war einfach zu faul..

Ich war einfach zu faul..

404 9

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Ich war einfach zu faul..

ein paar Meter zurück zu gehen um den ganzen Baum aufs Bild zu bekommen , da habe ich einfach ein 4 reiher gemacht und zusammen gedübelt LOL

EOS 450D 4 x 3er Belichtungsreihe Photomatix 3.2.6 Panoramastudio Pro + PS

Kommentare 9

  • Gössenberger 24. Oktober 2009, 14:10

    ... das auch immer diese doofen Bäume am Ufer so hoch sein müssen,nimm Dir doch eine kleine Fußbank mit dann stehst Du einwenig höher ,dann passt´s schon mit der Sicht....
    LG Müchi
  • Sigrun Koch 24. Oktober 2009, 13:49

    Es ist ein wunderschönes Bild, aber der Himmel ist mir insgesamt einfach zu blau.
    LG von Deiner vielleicht etwas zu kritischen Muddi.
  • -EvA- 23. Oktober 2009, 19:42

    … Jelzin … Deine Landschaftaufnahmen begeistern mich immer wieder und langsam fällt mir nix mehr zu Deinen Bildern ein ;)
    LG
    EvA
  • HansHeitz 23. Oktober 2009, 19:32

    Linke Baumhälfte, zweite Astgabel, Blatt 38.765 überlappt etwas! ;-)))))
    Neee, astreine Arbeit - wirklich gut gedübelt! ;-))

    VG Hans
  • Florian Thalmeier 23. Oktober 2009, 12:40

    klasse gemacht, finde vorallem den Baum und die Farbe des Wassers spitze. Gefällt!

    LG - Flo
  • Esther Wagenbach 22. Oktober 2009, 21:11

    Wunderschön geworden!
  • Olaf Scheppmann 22. Oktober 2009, 20:33

    Hast du gut gedübelt,........!!!!

    Gruß Olaf
  • Fa Niente 22. Oktober 2009, 19:01

    na Gott sei dank so..schöner gehts nimmer..die strahlenden Farben ziehen mich in ihren Bann!
  • Der Renner 22. Oktober 2009, 18:49

    feines landschaftsbild mit excellenter schärfe und farben.
    gefällt mir :-))

    lg renner