Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich war ein Müllcontainer....

Ich war ein Müllcontainer....

352 1

HaAtid


Free Mitglied, Leipzig

Ich war ein Müllcontainer....

Mit einer EOS 30, Tamron 28-80, 3.5-5.6, und nen Kodak 400, fotografiert in Berlin am 1. Dezember 01

Kommentare 1

  • Holger Karl 10. Dezember 2001, 2:15

    willkommen hier!
    auch ich empfinde dein "genre" als unbedingte bereicherung der FC, zumal neue Themen auftauchen: Ein "wunderschöner Sonnenaufgang" ist wunderschön und fertig. Aber ein wunderschöner Polizeieinsatz? Stimmungsvolle Straßenschlachten? Das ist nicht so einfach.
    Trotzdem finde ich auch bei Fotos, deren Inhalt wichtiger ist als die Ästhetisierung, das Streben nach Qualität wichtig. Das hier ist nicht so gelungen, meine ich. die beiden anderen eher.
    gruß WW

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz