Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Hansmann


Free Mitglied, Berlin

Ich war ein Hotel

Weil heute Samstag ist, gibt es ausnahmsweise noch ein Bild.

Auf Tour in einem verlassenen Hotel mit André Künzel

Kommentare 10

  • Der Renner 7. April 2013, 9:21

    schnell die weißen tischdecken drauf, gleich gibbets kaffee und kuchen ;-))
    interessante location +++
    leider rauscht die decke etwas heftig, dafür kann man aber gut aus dem fenster gucken.

    lg renner
  • J-K-PhotoArt 6. April 2013, 21:48

    symmetria ala perfecta!
  • SD-Pir-At 6. April 2013, 20:47

    Das war ja sicher mal gut besucht - schade drum, aber gut für deine Fotos.
    Schöne Aufnahme.

    MfG Lutz
  • DK-PictureBox 6. April 2013, 20:38

    Hotel goes Marodistan. Wäre interessant, den (drohenden) Verfall in regelmäßigen Abständen zu dokumentieren...
    LG Dörte
  • Paul-s-Pixelwelten 6. April 2013, 20:26

    hier hat der verfall halt gemacht ...zum glück +++
    vg Frank
  • Aglaia Belisama 6. April 2013, 20:02

    Ein Traum in Blau, der Teppich ;-).
    Der Blick nach draussen, die Spiegelung in den Lampen und deine BEA vom Feinsten...gefällt mir sehr!!!
    LG Chrissie
  • roland gruss 6. April 2013, 19:50

    sieht noch sehr sauber aus

    lg roland
  • Kletterschnecke 6. April 2013, 19:40

    Ach, ich dachte du bist der Axel???!!!
    Im ersten Moment dachte ich du hast das Bild gespiegelt.
    War sicher mal ne große Bude - schade in 2 -3 Jahren wenn´s nichts mit Nachnutzung wird, wirds von Vandalen heimgesucht werden.
    Sehr schöne Arbeit.

    LG Katrin
  • Blacklady1960 6. April 2013, 19:37

    *wow* ... das sieht ja noch sehr gut aus!

    feine arbeit ! wunderbar mit den spiegelungen in den lampen :-)

    glg syl
  • Reiner BS 6. April 2013, 19:37

    Sehr gut deine Fotoarbeit.
    Gruß Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Verlorene Orte
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 2
Brennweite 10.0 mm
ISO 100