Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich war der Falsche

Ich war der Falsche

628 23

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Ich war der Falsche

Die Schafe dachten wohl ich wäre der Schafhirt und haben mich fast überrannt, daher auch die fehlende Schärfe. Ich fand das Bild aber sehr lustig, und daher wolle ich es euch auch nicht vorenthalten.

Kommentare 23

  • Doris H-. 16. März 2007, 22:12

    Das ist klasse, daß Du trotzdem die in Fahrt gekommene Schafsherde noch bildlich festhalten konntest !
    Das Schaf im Vordergrund ist richtig niedlich !
    Lieben Gruß,
    Doris
  • Ulla S. 10. März 2007, 15:19

    So lange es keine Herde von Bullen ist :-)
    Sehr liebenswert diese Aufnahme.
    mfG Ulla
  • Nicole Zschucke 20. Januar 2007, 23:42

    Wenn man die sieht, möchte man eigentlich kein Lamm mehr essen..:-))
    Herrliche Aufnahme..:-) !
    N.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 16. Januar 2007, 11:20

    Hauptsache der Schäferhund hat dich nicht überrannt, das ist mir mal passiert als ich "seinen" Schafe zu nahe kam :-)
    Ich mag sie einfach und muss immer lächeln wenn ich sie sehe - so wie jetzt hier vor dem Monitor. Lieblich ist das!
    Herzlichst Roswitha
  • Katrin MeGa 15. Januar 2007, 21:48

    Gut, dass es keine Büffel oder sowas waren, aber auch so hast Du mit der Aufnahme wirklich mutig und entschlossen gehandelt! :-)) Ist prima geworden!
    LG Katrin
  • LindeA. 30. Dezember 2006, 15:20

    Ein schönes, dynamisches Bild ist das - ich liebe Schafe und das nicht nur wegen dem guten Manchego-Käse :-)))

    Dir ein gutes Neues Jahr!

    LG
    Linde


  • Ruth Bernegger 29. Dezember 2006, 20:49

    ist doch schön, wenn man so freudig erwartet wird:-)))
    LG Ruth
  • Rose Von Selasinsky 28. Dezember 2006, 18:59

    Sehr gut, da ist doch Leben drin.
    LG Rose
  • Heidi Romer 28. Dezember 2006, 0:34

    Die Schafe scheinen aus dem Nichts zu kommen. Tolles, dynamisches Bild.
    LG Heidi
  • Klephoto 27. Dezember 2006, 12:04

    sehr schönes Bild. Herrlich die Bewegung, die schön herüberkommt
    lg Stephan
  • René Marti 27. Dezember 2006, 10:16

    hihi...geniale aufnahme. hoffe die haben nicht nicht überrannt...

    lg, rené
  • Caroline Piater 27. Dezember 2006, 6:51

    ein cooler Action-Schnappschuss, das gefällt mir- gerade weil es so natürlich und spontan wirkt/ist

    Herzliche Grüße
    Caro
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück und Gesundheit
  • Patrik Brunner 26. Dezember 2006, 23:06

    Da gab's doch mal so einen Film... 'Die Schafe'.... oder war das 'die Vögel'.... hmmm bin mir da nicht mehr sicher... ;-)
    Klasse wie die so aus dem Nebel kommen...
    Gruss Patrik
  • Rainer RXI 26. Dezember 2006, 0:19

    absolut stark. Ist ja fast schon als sehr mutig zu bezeichnen
    ;-)))
  • Micha Berger - Foto 25. Dezember 2006, 21:40

    ...klasse schnappschuss, da spielt die schärfe nicht die ganz grosse rolle....
    gruss micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz