Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

ich war das nicht...

... der Blütenstaub ist ganz allein in mein Gesicht gesprungen ;)

es ist Alezanne etwas peinlich, dass sie in der Wiese so viel Blütenstaub abbekommen hat *gg*

Kommentare 20

  • Chaoscats 20. Juni 2012, 16:04

    Und dann auch noch abgelichtet werden, bevor frau sich wieder herrichten konnte... UNERHÖRT!!!
  • Sindbad48 20. Juni 2012, 13:37

    ...ohne auf den Blütenstaub einzugehen, sage ich : Eine wunderschöne Katze und ein Tierportrait vom Feinsten. Klasse Arbeit ! +++

    *LG, Frank*
  • Ingo Krause 19. Juni 2012, 17:46

    War bestimmt sehr windig :-)))
    Gruß, Ingo.
  • Ingrid Sihler 19. Juni 2012, 14:54

    Du Süße, wer schaut denn bei dieser Aufnahme aud
    das bisschen Blütenstaub, dazu sind Deine Augen
    einfach zu schön

    glg
    Ingrid
  • Reporterin Karlchen 19. Juni 2012, 13:40

    es war der wind !!! du bist immer ganz brav :-)))
    der gesichtsausdruck gefällt mir gut
    mfg
    ursula
  • Petra Arians 19. Juni 2012, 12:42

    nein, wie unschuldig ist dieser blick von zanny denn?
    sie beherrscht diesen unschuldsblick zur perfektion.
    eine solche schönheit kann nicht mal ein wenig blütenstaub entstellen :-)))
    ein ganz feines foto liebe helene.

    lg
    petra
  • BLACKCOON 19. Juni 2012, 12:19

    Klar, Katzen sind immer unschuldig und genau so schaust du auch :)
    lg bc
  • Ursel von der Küste 19. Juni 2012, 10:26

    nicht traurig sein denn
    schönheit entstellt nix.
    der blütenstaub ist wirklich fis. paul verzieht sich immer in die äusserste ecke.
    lg ursel
  • Kerstin und Diddi 19. Juni 2012, 10:14

    Ein wunderschönes Portrait.
    Farblich ganz toll abgestimmt.
    Und mit dem Blütenstaub würde ich mal schimpfen, das geht so gar nicht ;-)
    LG Diddi
  • Klopfgeist 19. Juni 2012, 7:40

    OK Zanninchen, du scheidest schon mal aus ;+)=**************mitdemBlickglaubichdirsofort*************
  • Jü Bader 19. Juni 2012, 7:17

    Die wunderschöne Fellfarbe wird durch das Grün toll kontrastiert. Schön passend dazu die Augen - der Blick sehr fokussiert! Ein feines Portrait...
    lg jürgen
  • Meckys Tierbetreuung 19. Juni 2012, 5:30

    Wow, was fü ein Blick.......Klasse
    VLG mecky
  • Mary.D. 19. Juni 2012, 0:27

    Ach das bißchen..da müßt ihr erstmal meinen schwarzen Fidel sehen...der ist dann garnicht mehr schwarz!
    Und das tut der Alezanne keinen Abruch..sie ist und bleibt eine ganz hübsche!
    LG Mary
  • Ushie Farkas 19. Juni 2012, 0:19

    Sie ist ENTZÜCKEND!!! Gruß Ushie
  • Axel Sand 18. Juni 2012, 23:33

    Der muss ja ganz schön dreist sein, der Blütenstaub.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 18. Juni 2012, 23:09

    Mach dir nix draus Zanny, 'ne
    schöne Katz entstellt nichts.
    Sehr schönes Foto.
    Ich mag diesen Blick so sehr.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Verena M. 18. Juni 2012, 22:38

    Naja, solange der fiese Staub nicht in ihr süßes Näschen krabbelt und da so eine blöde Allergie auslöst.

    Er beeinträchtigt ihre Schönheit nicht.
    LG Verena
  • Jochen D 18. Juni 2012, 22:37

    Also wirklich. Wenn ihr das schon so peinlich ist, dann musst du die auch noch fotografieren. Hättest es ja wenigstens weg stempeln können. Dann wäre immer noch eine hübsche Alezanne über geblieben ;-))
    LG Jochen
  • mathias.b 18. Juni 2012, 22:24

    wie kann auch dieser fiese blütenstaub in alezannes hübsches gesiecht springen..
    godig diese aufnahme von der süßen maus.
    Lg
  • Rackerli 18. Juni 2012, 22:21

    Ich habe auch schon gehört, dass der Blütenstaub dieses Jahr sehr agressiv ist! Man könnte ihn auch Stalker-Staub oder Mobbing-Dust nennen ! :-)
    Ihr Gesichtchen! Zuuu schön!
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 1250