Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ich war das nicht

...ich war das nicht

1.741 29

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

...ich war das nicht

Der Schrecken eines jeden Gartenbesitzers :o(
Leonard war ihm auf der Spur aber dann ist er doch entwischt.
17 Hügel und kein Ende in Sicht

Weitere Leonard Fotos

Leonard auf Entdeckungstour
Leonard auf Entdeckungstour
Foto Püppi
Ausfahrt ins Grüne...welchen Wagen nehme ich nur ???
Ausfahrt ins Grüne...welchen Wagen nehme ich nur ???
Foto Püppi

Kommentare 29

  • Wolfgang (Wolf) 6. September 2010, 17:34

    :-)))) Klasse Idee...lach - das hatte ich noch nicht gesehen...supi ! lg wolf
  • willi033 3. April 2010, 13:24

    Oh - werden die Ostereier bei euch unterirdisch angeliefert ? Auch ich kenne diese Plage aber
    laßt sie einfach gewähren denn wenn sie euren Garten fertig Haben , dann verschwinden sie von ganz alleine .
    Diese Erfahrung hab ich zumindest gemacht .

    lG willi033
  • Celia N. 24. Februar 2010, 8:20

    Können diese Augen lügen ? NEIN !
    Er war's wirklich nicht ! :))
    Herrlich diese Szene !
    LG
    Celia
  • Wilder Mohn 19. Januar 2010, 13:07

    *lach* genial!
  • Hartl Johann 16. Januar 2010, 8:13

    Ist der Leonard ein Maulwurf geworden!
    LG Hans
  • Frank Tippmann 20. November 2009, 21:39

    Und das glaub ich ihm :-)
    Tolle Idee.
    LG Frank
  • Rollmöpchen 19. November 2009, 12:45

    Diese Serie mit dem kleinen Bärchen ist einfach nur schööööön !!!!
    Davon kann man nicht genug bekommen !!!!
    ********************************************************
    LG Gabriele
  • Makarena 18. November 2009, 5:47

    er hat aber auch einen unschuldigen blick drauf...
    lg margit
  • Berger Manuela 17. November 2009, 21:31

    Hallo Gina,
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.Lg Manu
  • Helmut - Winkel 16. November 2009, 21:03

    Ach was! Der brave Leonard
    macht doch sowas nicht.
    Aber vielleicht kann er ja doch
    noch bei der Aufklärung helfen...

    Jedenfalls mal wieder eine wunderschöne Szene!

    LG Helmut
  • Seebärenclan 16. November 2009, 17:02

    komm da raus bist doch kein maulwurf.
    und denk dran leben und leben lassen.
    lg julius
  • Verena G. 15. November 2009, 18:38

    Dein Leonard ist aber ein ganz feiner. Mit so sauberen Tatzen kann er das auch gar nicht gewesen sein.
    Wunderschöne Serie hast du mit ihm gemacht*****
    LG VuF
  • andreas1961 10. November 2009, 13:18

    VORSICH - Leonard !

    >Der Jäger, der 2004 Frankreichs letzte Pyrenäenbärin erschossen hat, kommt ohne Strafe davon. Ein Gericht im südwestfranzösischen Pau entschied am Montag, der 65-jährige René Marquèze habe in Notwehr geschossen.

    Zudem habe es an dem besagten Tag kein Jagdverbot in dem Gebiet gegeben, wie dies von den Nebenklägern geltend gemacht wurde. Die Umweltorganisation WWF warf dem Gericht vor, eine „Lizenz zum Töten“ von bedrohten Tieren ausgestellt zu haben. Insgesamt waren in dem Verfahren 19 Tier- und Naturschutzorganisationen als Nebenkläger aufgetreten.<

    http://www.focus.de/panorama/vermischtes/frankreich-freispruch-fuer-franzoesischen-baerentoeter_aid_296552.html

    nicht die tierliebe, sondern geld regiert die welt
    lg andreas
  • Max13 9. November 2009, 21:17

    Der Leonard schaut etwas Ungläubig,aber das Foto ist echt witzig LG max
  • Karla M.B. 9. November 2009, 21:05

    Hallo Gina!
    Dein kleiner Bär fängt an, mir an`s Herz zu wachsen!
    (aber ich muß auch immer an Mr. Bean denken...liebgrins)
    Hier hat er ja eine gewaltige Aufgabe zu erfüllen.
    Hoffe, das Du die Wühler bald los wirst!
    Die Idee und das Bild ...einfach toll!!!
    Lieben Gruß Karla

Informationen

Sektion
Ordner Leonard
Klicks 1.741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten