Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Babs Baron


Pro Mitglied, Sehnde b. Hannover

Ich war beim Friseur

Marderhund im Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 8

  • ArcheNatur 8. November 2013, 19:45

    Hallo Babs, erstmal danke für Deine Anmerkung und zweitens finde ich den Marderhund sehr gut präsentiert.
    Ich hoffe ,ihm irgendwann wildlife zu begegnen.
    Leider sind unsere Jäger nicht auf seiner Seite!
    Gruß Helmut
  • Gaby Harig 30. Oktober 2013, 17:31

    super erwischt in diesem schwierigen Gehege lg gaby
  • Julianus68 30. Oktober 2013, 15:19

    Wurde er gegen den Strich gebürstet?
    Witzige Aufnahme!

    MfG,

    Georg
  • Rainer Willenbrock 30. Oktober 2013, 9:44

    Schön gestylt haben sie ihn zum Fotoshooting geschickt und Du hast Dich seiner mehr als würdig erwiesen, klasse!

    LG Rainer
  • Wiebke v. d. H. 30. Oktober 2013, 9:19

    Tolles Tier super schöne Aufnahme, echt prima gemacht. Suuuupi.
    LG Wiebke
  • Bernd Catman 30. Oktober 2013, 7:13

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Kirsten G. 30. Oktober 2013, 0:42

    Was für ein fantastisches Tier, habe ich noch nie gesehen..sehr schön präsentiert in allen Belangen.
    Lg
    Kirsten
  • Fotofroggy 29. Oktober 2013, 23:29

    Meinen Frisör würde ich glatt verklagen aber in Marderhundkreisen ist die Frisur in. Das Foto gefällt mir.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere allgemein
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz