Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas B .


Free Mitglied, S. an der H. (in Thür.)

Ich war auch mal auf einem 2000er - Hier der Beweis

Im Allgäu irgendwo zwischen Hochvogel und sonstwas - ich kann mir das nie merken. Auf jeden Fall ganz schön hoch und für mich als Nicht-Alpinisten ziemlich schwindelerregend. Aber da muß man durch

Kommentare 5

  • Thomas B . 12. Dezember 2005, 18:08

    ... wollte nur mal die sonnenbrille unter einsatzbedingungen testen...

  • Char Lotte 12. Dezember 2005, 16:56

    soso,ein bezwinger der berge also !!!
  • Hartmut Menz 20. September 2005, 23:28

    Klasse Foto. An der Spiegelung in der Sonnenbrille sieht man, das der Hintergrund nicht geklont ist.
    Du warst wirklich dort

    LG Hartmut
  • Thomas B . 20. September 2005, 13:28

    @Martin-Ray-Steve : nix Schulterglatze !!! - weggestempelt im PhotoShop - muß ja nich gleich alles verraten! :-)))
  • Thomas B . 20. September 2005, 13:16

    @Nicole Lu: -bis nach Oberstdorf mit dem Zug. bis zur Bergstation am Nebelhorn mit der Gondel und ab dort nur noch zu Fuß. War schlimm genug :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz