Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Ich war am Flughafen...

...nein, leider nicht als Flugpassagier, sondern zum fotografieren!

Ich hab mich an Neuland gewagt und Flugzeuge und abstraktes Zeugs fotografiert. In den nächsten Tagen folgen ein paar Bilder davon.

Ich bitte euch jetzt schon um eure ehrlichen Kritiken, denn normalerweise hab ich Blümchen etc. vor der Linse und keine Flugzeuge! Mal schauen, was ich noch alles lernen kann! Es hat auf jeden Fall Spass gemacht!

Flughafen Zürich, 1. September 2007

Die Swiss hebt ab
Die Swiss hebt ab
Isabella Myllykoski

Flughafen Zürich
Flughafen Zürich
Isabella Myllykoski

Rauchen verboten
Rauchen verboten
Isabella Myllykoski

Kommentare 10

  • thtack 4. September 2007, 16:58

    Vielleicht liefert Dein gelungenes Portrait - sehr natürlich ! - einen Anhaltspunkt, wie man das imposante Terminal (abgesehen von Architekturdetails) auch fotografieren kann, nämlich als Kulisse für Menschen oder auch Alltagsszenen rund um den Flughafen. Auf dem Bild, wo es alleine zu sehen ist, wirkt es etwas statisch. Auf jeden Fall lobenswert, dass Du Dich an neue Motivserien traust. Bin gespannt auf Deine weiteren Bilder.
    LG Thomas
  • Briba 3. September 2007, 23:10

    Ja, Isabella, ein sehr schön natürliches Bild von Dir. Und Du hast so herrliche Locken, wie ich sie immer haben wollte. ;-)
    lg Brigitte
  • mlle Sol 3. September 2007, 17:25

    Lovely portrait, fresh and relaxed. Ain't it funny how airports are always so windy?
  • Ulli Riemer 3. September 2007, 17:10

    Die Flugzeuge kannst du gerne weglassen.......
    (ich wohne am Flughafen)
    das Zeugs interessiert viel mehr

    LG
    Ulli

    p.s.
    sehr nettes und natürliches Portrait!
  • M. Maick S. 3. September 2007, 16:55

    Gutes Portrait und schönes Modell ;-) Freue mich schon auf Flugzeuge und abtraktes Zeugs!
    LG Michael
  • Wolfgang Knorz 3. September 2007, 13:28

    Vor den kommenden Flugzeugen noch ein schönes, natürliches Portrait von Dir.

    Gruß
    Wolfgang
  • Lothar W. 3. September 2007, 13:18

    Bin jetzt schon auf das "abstrakte Zeugs" gespannt. :-)
    Ein sehr schönes Portrait von Dir.

    LG - Lothar
  • Marlene Sch. 3. September 2007, 12:28

    wird schon klappen mit den Flugzeugen.....ein sehr natürlich wirkendes Portrait...gefällt mir!
    LG Marlene
  • Steffen Nitzsche 3. September 2007, 9:01

    Schönes Portraits von Dir.
    Sehr lebendig und nicht gestellt.
    Gruß Steffen
  • Ulrich Abels 3. September 2007, 8:24

    Wenn die Flieger genauso schön getroffen sind wie du...
    Eine gute Woche, Uli.