Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich wäre gerne ein Lochkamerabild

Ich wäre gerne ein Lochkamerabild

878 11

ReHase


Free Mitglied

Kommentare 11

  • ReHase 10. Juli 2003, 20:47

    habe keine Lochkamera :-((((
  • kopfwelt 10. Juli 2003, 17:18

    reinhard warte bis ich meine lochkamerabilder gescannt hab...bin grad dabei, dann siehst du das gleiche motiv...mal mit ner lochkamera....kommt natürlich nie an das wunschfakebild der renate ran...!!!!!!!!!!!!!!:-)
  • elvisfirewolf 10. Juli 2003, 14:37

    sag' doch bitte dem bild, es soll zufrieden damit sein, was es ist! es ist nämlich gut!
    gruss aus dem urlaub,
    wolfgang
  • Kurt Salzmann 10. Juli 2003, 10:08

    Der Titel :-))
  • Sylvia Mancini 10. Juli 2003, 9:00

    @Renate: *pruuuust!*
  • ReHase 10. Juli 2003, 8:57

    wolfgang scheint ganz zuversichtlich

    wenn die Bilder nix geworden sind ändere ich den titel des Bildes auf : Das wäre ihr Lochkamerabild gewesen :-))))
  • Sylvia Mancini 10. Juli 2003, 8:53

    Deins ist atmosphärisch schön geworden...und ist vielleicht das einzige wirkliche Resultat von diesem Fleckchen überhaupt (du siehst, ich hab nicht so doll Vertrauen in mein neues Spielzeug ;-))...den "Premierenfilm" habe ich gestern weggebracht, 1 Woche...
  • ReHase 10. Juli 2003, 7:21

    ich bin gespannt auf die Lochkamerabilder von Sylvia und Wolfgang, von der selben Stelle aus fotografiert
  • Christian Fürst 10. Juli 2003, 6:53

    kommt gut in SW
    Christian
  • kopfwelt 10. Juli 2003, 6:48

    dann schaun mer mal was sich da machen lässt...:-)
  • Ronnie Koska 10. Juli 2003, 6:07

    das könnte sein, dass das gut rüberkäme....ist aber auch so toll