Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Niccilie


Free Mitglied, Hösbach, Bayern

Ich vertraue dir

Sommer 2008 in Österreich ( wo sonst ;) )
Bei einer Wanderung im Durlasboden flog er mir zielstrebig in meine Hand und wollte mich eine ganze lange Zeit auch nicht mehr `hergeben' ;) Er hat mich regelrecht 'verfolgt' ;) :D
In meiner Hand konnte ich seinen Rüssel spüren. Nichts wirklich ungewöhnliches, aber für mich immer wieder eine tolle Erfahrung ;)

Lg niccilie

Kommentare 13

  • Blank Walter 12. Januar 2009, 0:09

    Nehme mal stark an dass Du an diesem Tag herrlich geduftet hast. Ja, Nauturerlebnisse sind immer wieder berührend.
    LG Walter
  • Niccilie 11. Januar 2009, 1:16

    *gg* ;) :P
  • Der Frosch 10. Januar 2009, 23:57

    *g* Rüsselchen ...grad keine Schmetterlingszeit ..aber kommt alles wieder

    Gruß frosch
  • Niccilie 9. Januar 2009, 21:59

    ich dir auch ;)

    bis die Tage ;)

    lg niccilie
  • Frizz U. Geli Burkard 9. Januar 2009, 21:49

    daran kannst du uns unterscheiden, ich schreib aus prinzip alles klein ;-))
    wünsch dir was
  • Niccilie 9. Januar 2009, 21:41

    Geli!!! Wenn ich daran unterscheiden kann wer von euch beiden antwortet ;)

    So ein kleiner Schmetterling ist der Beweis ;)

    lg niccilie
  • Frizz U. Geli Burkard 9. Januar 2009, 21:30

    wenn alles klein geschrieben ist war ich's ;-))
    ...das hoffe ich doch sehr stark !

    lg geli
  • Niccilie 9. Januar 2009, 21:29

    @ Fritz ja, da gebe ich dir recht - Aaber ;) ..... wir kommen da auch wieder hin ;)
    Danke

    niccilie
  • Frizz U. Geli Burkard 9. Januar 2009, 20:09

    ich kann deine begeisterung nachvollziehen
    wir haben uns einfach schon viel zu weit von der natur entfernt....

    lg geli+frizz
  • Niccilie 9. Januar 2009, 19:22

    @ Bergjäger dann war ich es gerne - es war einfach ein wunderschöner Moment ;) Obwohl er an meinem Mann unter mir noch vorbei geflogen ist. Na ja, vielleicht schmeckt der ja auch nicht ;) :D
    Danke dir ;)

    lg niccilie ;)
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Januar 2009, 19:09

    Der Grund warum der Schmetterling auf deiner Hand blieb, ist eigentlich ein ganz einfacher. Durch das Schwitzen tritt auf der Hautoberfläche Schweiss mit Mineralsalzen und weiteren Stoffen aus. Der Schmetterling nimmt mit seinem Rüssel eben diese Mineralsalze auf.
    Also so gesehen warst du eine Zeitlang die Ernährerin des Schmetterlings. :-))
    LG Bergjäger
  • Cahid Aylar 9. Januar 2009, 18:50

    Schmetterlinge im Bauch oder in diesem Fall Schmetterling im Hand, muss auch ein schönes Gefühl sein ;-).
    Hast eine süsse Moment erwischt liebe Niccilie..

    LG und schönes Wochenende.
    Cahid
  • (M)Ein-Blick 9. Januar 2009, 18:41

    in den Schmetterlingparks fliegen sie ja oft auf die Menschen, freilebend habe ich das aber auch nur ganz selten erlebt.
    Glaub ich, dass es ein schönes Gefühl war und eine schöne Dokumentation!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz