Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brauni der Bär


Free Mitglied, der schönen Märchenstadt

ich versuche es...

... das Ding anmachen und los... was ist wen mir der ganze schei... in mein Fell fliegt???? Was mache ich bloß .. soll ich oder nicht ??

Kommentare 13

  • OSB 24. Februar 2011, 16:55

    @Alphons: Du als alter Badebär kennst dich ja gut aus :-)

    LG OTTO
  • Alphons Bär 23. Februar 2011, 21:04

    Also, Mehl geht wieder gut raus ... Butter liebt unser Fell ... es klebt so herrlich ... verleiht aber auch einen schönen Glanz :-D
    Und: Wie ist es ausgegangen?
    LG, ALPHONS I.
  • Elbebaeren 23. Februar 2011, 17:15

    Brauni, war ein Kuchentag zu wenig und Du hast die Sache jetzt selbst in die Pfote genommen?

    LG Die Elbebären
  • Claudia Q. 22. Februar 2011, 23:06

    nochn ein ei dran und los gehts :-)

    lg, claudia
  • Der Mauli 22. Februar 2011, 19:55

    @scräti: keine Badewanne? Dann geht's in die Waschmaschine mit 12000 Touren schleudern
    Viel Spass
    Der Mauli
  • Julia Giraffe 22. Februar 2011, 11:49

    @Scräti: das geht manchmal schneller als man denkt... :-(
  • Scräti 22. Februar 2011, 10:05

    @Julia: ICH gehe in keine Badewanne, neeeeeeeeeee
    lg Brauni
  • Julia Giraffe 21. Februar 2011, 14:44

    Tja, wenn es schiefgeht... dann kommt die BADEWANNE! :-)))

    LG, Julia
  • Der Mauli 20. Februar 2011, 21:40

    los Brauni drück den Schalter!
    Und wenn der Kuchen fertig ist, lade mal die Plütis aus der fc ein.

    LG der Mauli
  • Mister Moose 20. Februar 2011, 17:40

    mach das mal, dann kannst du hinterher sagen, dass der Kuchen nur deiner ist. Wer die Arbeit hat, darf schließlich auch das Vergnügen haben :o)

    LG die Elche
  • Eisbär and Friends 20. Februar 2011, 15:23

    Na los, mach das Ding schon an. Solltest Du was abbekommen, dann kannste ja unter die Dusche springen
    lg Eisbär & Friends
  • ubeka 20. Februar 2011, 13:05

    No risk, no Brownies! ;o)

    Brauni macht das schon...
    Gruß
  • OSB 20. Februar 2011, 12:58

    Ran da Brauni, aber ruhig etwas vorsichtig angehen lassen!

    SELBST IST DER BÄR!

    LG OTTO