Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich versuch mich mal wieder in Landschaftsbildern.... :-))

ich versuch mich mal wieder in Landschaftsbildern.... :-))

367 5

BelindaTh.


Free Mitglied, BALZERS

Kommentare 5

  • Ingo Alms 17. Februar 2012, 14:04

    Na das ist Dir aber gelungen, schöner Ausblick!
  • BelindaTh. 18. Januar 2012, 0:01

    nein, bernadette... das ist in südtirol. bei uns hats nicht soviel schnee :-)
  • Bernadette O. 17. Januar 2012, 23:06

    Ja doch, wo du doch in einer so schönen Gegend wohnst!
    Obwohl, das hier ist wohl nicht aus dem Ländle, oder?
    LG Bernadette
  • BelindaTh. 17. Januar 2012, 12:13

    das ist sozusagen 'out of the box' (oder so ähnlich) :-))

    jaja... filter... den hab ich. und ich vergess ihn trotzdem immer in der tasche :-/
  • hbs 17. Januar 2012, 10:10

    Ist doch schon mal gar nicht schlecht, auch wenn mir der Schattenbereich links ein wenig zu wuchtig wirkt.
    Hast Du Dir jetzt eigentlich `n Filter besorgt? da war doch mal was .... ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Natürliches
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100