Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engel Gerhard


Pro Mitglied, Vinelz

ich versteh's

nun viel besser und ich würd wieder

Kommentare 10

  • Gerhard Radermacher 25. August 2010, 15:51

    Hallo Gerhard,
    ich verstehe Deine Photographie (eine wirklich geniale Komposition) und auch Deine Worte, ich habs bereits 2mal getan und tue es auch hoffentlich wieder...
    LG, Gerhard !
  • Jürgen Hartlieb 13. August 2010, 13:32

    Danke für die Info, Gerhard. Für einen Scharfschützen wie mich eine gute Nachricht :))
  • Engel Gerhard 13. August 2010, 9:21

    lieber jürgen.. es sind nicht mehr die 70er.. es hat sich was bewegt, evolution. heute wird dir beim aufbau eines statives geholfen, doch nur wenn die anleitung auch in englisch verfasst ist...-))
  • Jürgen Hartlieb 12. August 2010, 19:26

    Ich habe gehört, dass wenn man In NY ein Stativ aufbaut wird man erschossen :) duw
    Gruß, Jürgen
  • cheeky-bee 9. August 2010, 16:47

    ...und ich hatte schon Skrupel, es so zu formulieren...bist ja ein Engel ;-))
  • | Limited Art | Photography | 9. August 2010, 15:51

    .
    .
    .
    lesezeichen... ich fav das ma inne privat...
  • Engel Gerhard 9. August 2010, 10:44

    @chbe.. ist so, dein wort ..geil.. trifft voll zu
    herzlich
    gerhard
  • Engel Gerhard 9. August 2010, 10:41

    jesses... hast du da nicht angst... also mein gutster, ich war vorgängig wohl so wie dein "weib" eingestellt, wurde aber von barbara umgestimmt und schlussendlich in gutschweizerischer demokratischer abstimmung schlicht überstimmt (3:1) ... so wie wenn sich die deutsche und schweizerische fussballmannschaft im wm-endspiel getrennt hätten (also sehr deutlich). ich als (v)erklärter träumer, hätt mir nie geträumt, dass mir die zeit in dieser umgebung so gut bekommt. also lass doch ..uns.. abstimmen und wir gehen zusammen... so kann in den paar tagen weibliches und männliches interesse vielleicht noch konzentrierter erfüllt werden.....

    herzlichen rundumgruss
    gerhard
  • cheeky-bee 9. August 2010, 10:38

    kann ich auch gut verstehen, muß eine geile Stadt sein!
    LG cheeky
  • | Limited Art | Photography | 9. August 2010, 7:02

    ich werde da allein hin müssen... weils weib die gegend net ab kann... geplant sind ma so 3-4 tage... reicht mir... kommschte mit... dann...?...