Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Blechner


Pro Mitglied, Salzhausen

ich versteck mich mal unterm Blatt...

Ob die Mücke auf der Futterliste der ???Raubfliege???? steht, habe ich nicht abgewartet. Mit 105 Makro, freihand, mit Systemblitz. Ohne Stativ ist man zwar beweglicher, aber die richtige Entfernung zu treffen ist schon schwer.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von