Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N a t a l i e


Free Mitglied, NRW

Kommentare 2

  • ooO MinOuche Ooo 8. Mai 2009, 18:46

    ich mag es ,weil es gefühl zeigt!ich glaub in sw wäre es noch wunderbarer!
  • Stephan M. aus W. 8. Mai 2009, 15:12

    So viel Innigkeit auf diesem Bild, die Du eingefangen hast ... aber einige Details sind etwas 'verfummelt'. Die leichte Links-Schräglage, der Laternenmast, der seinem Rücken zu entspringen scheint...
    Ich würde den Ausschnitt für ein solches Bild ohnehin allerdings viel enger wählen, denn Innigkeit ist etwas, das auch mit Abgeschlossenheit nach außen zu tun hat. Die Einbeziehung von viel Umfeld enpfinde ich da eher als weniger zielführend.

    VLG
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz