Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Ich vermisse Herrn Allgeyer

...und Pusteblumen hatte es in dem Graben natürlich auch
...und Pusteblumen hatte es in dem Graben natürlich auch
Martin John


Bei uns gibt es auf der einen Strassenseite einen Graben. Früher lebten dort Ratten - jetzt liegen dort vor allem Hundehäufchen. Macht aber nix, weil man die nicht sieht - so überwuchert ist der Graben normalerweise. Ein mal im Jahr wird das Gestrüpp von Arbeitern der Stadt radikal geschnitten. Das kostet Geld. Deswegen wird überlegt, die Gräben zuzuschütten. Auch wenn diese laut Hamburger Stadtwerken die beste Art der Strassenentwässerung sind - und von keinem Sielsystem ersetzt werden können.

Hat alles nix mit dem Herrn Allgeyer zu tun. Der mochte nur Bilder dieser Art manchmal ganz gern. Er ist übrigens so weit ich weiß nicht offiziell weg. Aber er hat sich seit Ewigkeiten hier nicht mehr blicken lassen. Schade.

Kommentare 50

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kaba
Klicks 2.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten