Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Ich vermisse die Nächte in Spanien

....die waren zwar auch nicht mehr warm aber soo schön klar :-)

Kommentare 18

  • FrauBine 28. November 2010, 21:34

    Angesichts dieser Traumaufnahme kann ich mir das sehr gut vorstellen! Wunderschön!
    LG, Sabine
  • marko rolofs 28. November 2010, 21:14

    echt wunderschön
    da bekommt man glatt fernweh :)
  • Carola Henke 28. November 2010, 12:32

    Hmmm jaaaaaa schöööön
    LG Caro
  • Andreas Hinzer 28. November 2010, 9:51

    Da liegt Spanien ? Im Erdkundeunterricht war ich eh nur unterwegs Kreide holen...
    +++
    LG Andreas
  • Heike T. 28. November 2010, 8:37

    Ein wunderbares Bild!
    LG, Heike
  • Elke Kruppa 28. November 2010, 7:06

    Danke für den Tip - werde es denn irgendwann nochmal versuchen...wenn`s was werden sollte, werde ich es vorstellen.
    LG, Elke
  • MiRu99 28. November 2010, 0:56

    Die vermisse ich auch....soifz...und der nächste Urlaub ist noch sooooooo weit......
    Aber deine Aufnahme ist ein Traum!
    LG, Michaela
  • Sonja Haase 27. November 2010, 23:35

    Und hier im Plattland kriegen wir auch nicht so tolle Fotos mit Bergen hin.. Schönes Mondfoto, Juliane. Viele Grüße, Sonja.
  • mountmartin 27. November 2010, 21:45

    wunderbare Nacht! Hast du toll eingefangen...
    Grüße von Martin
  • TIERpFOTO 27. November 2010, 21:29

    Bin begeistert - toll!
  • Tanja Kreimendahl 27. November 2010, 21:20

    Hammerfoto!!!!!!
    Dahinschmelz!
    lg tanja
  • Manja Lange 27. November 2010, 21:14

    Die Frage von Elke kommt passend und dir Juliane danke für die Einstellungstipps, ich hab das nämlich auch schon öfter versucht, gerade wenn der Mond so schön voll ist und gerade aufgeht, ein echtes Hingucker-Motiv. Egal ob hier oder in Spanien :) Die Berge runden das ganze prima ab.
    LG Manja
  • C.C. 27. November 2010, 20:46

    Oh, das ist ja wirklich schön! Und dann auch noch mit so nem tollen Vollmond dazu... :-) *mag*
    LG Catharina
  • Juliane Meyer 27. November 2010, 20:46

    @ Elke ich hab stark unterbelichtet also sozusagen den Mond belichtet mit 1/100 und Blende 5,6 und es war eigendlich noch heller er geht gerade auf :-)
  • Elke Kruppa 27. November 2010, 20:39

    Wie bekommt man so ein schönes Mondfoto hin? Ich schaff es irgendwie nicht....Wie sind denn da die Einstellungen? Ich wäre dankbar für einen Tip.
    LG, Elke