Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela P.


Free Mitglied, Wernigerode / Harz

Ich verlier mich...

Foto: Friedhof Wernigerode
Text: by me

Kommentare 5

  • weisse feder 15. Juli 2011, 9:32

    ....deine gedichte sind sehr sehr schön ,wie auch dieses hier.. ich liebe gedichte sehr, und du hast ein grosses talent diesbezüglich... das bild passt sehr gut dazu...lg. weisse feder
  • Diana Cruz 12. Juli 2011, 9:43

    deine gedichte haben mich schon damals in colins buch sehr berührt .......... bild und text bilden eine einheit, sehr schön ... lg diana
  • rivus 2. Juli 2011, 20:28

    hat was von endgültigem loslassen aber auch sehr viel sehnsucht. aber keine traurigkeit.
    schöner text. sehr schönes bild.
    danke.
    gruß rivus
  • Holger X. 2. Juli 2011, 15:12


    Sehr nachdenklich stimmende Zeilen und ein geschickt bearbeitetes Foto - auch die gewählten Farben gefallen mir gut !

    L. G. - Holger
  • Joachim Irelandeddie 1. Juli 2011, 23:17

    Ein schönes Gedicht ist das und eine gute Arbeit

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz